Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo higHAG,
ich habe gestern ein Stumpjumper FSR eingestellt, Gr. XL. Ist zwar Modell 2005, aber noch gut in Schuß. Ich habe es mittlerweile für meine Gewichtsklasse (ca. 100 kg) aufgebaut. Du kannst ja mal im Bikemarkt nachschauen.
Gruß,
MTB-Otto...
Hallo, hatte in meiner Minute III von 2004 selber mal beim betätigen der Zugstufe den Hebel plötzlich in der Hand. Habe dann für ca. 100 ⬠die gesamte Einheit auswechseln lassen. MuÃte aber später nochmals ausgewechselt werden. Nach der letzten Inspektion ist mir dann die gesamte Gabel...
Mein Name ist Jörg, ich wohne in der Nähe von Aachen , 43 Jahre alt. Kraft ist ausreichend, Fahrtechnik hat aber noch reichlich Spiel nach oben. Also, wenn mir einer was zeigen will, sei herzlich eingeladen.
Habe mir im Februar die Recon 351 U-turn gekauft und in mein Specialized Stumpjumper einbauen lassen, habe dabei gleich noch die passende Feder für mein Gewicht auswechseln lassen. Habe für die ganze Aktion ca. 320 bezahlt und bin völlig begeistert. Die Gabel schluckz gut, ist durch pop-loc...