MTB Pirat

Biken, Musik, Us-Cars,Bike Tuning,Krafttraining
Ort
zwischen den Bergen/Steiermark
Über mich
Bin seit 1993 Biker! Hatte zuerst ein Wheeler 4400, dann ein Marin Team Isue 93´ (geiles Bike!) mit einer Marzocchi xc 500 (Mistgabel), die ich auch sogleich wieder entfernte und gegen eine Manitou M 4 austauschte (super Gabel), ich nahm auch noch viele andere Tuninig-Maßnahmen vor. Aber ich sollte ja von mir schreiben und nicht von meinen Bikes.Mtb Fan durch und durch, das habt ihr ja bereits gemerkt, tunen, racen (Marathon, CC und Hillclimping) alles was dazugehört.Ausserdem bin ich verheiratet und habe zwei Kinder, die auch schon Freunde des Bikesports sind. Ich arbeite in einem kleinem Betrieb als Mädchen für fast alles - angefangen beim Lok fahren bis zum Schaufeln.Freue mich schon darauf, mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten!
Was fährst du?
CC und touren
Hobbies/Interessen
Biken, Musik, Us-Cars,Bike Tuning
Gender
Male
Occupation
Lok und S-LKW Fahrer,gelernter Schlosser
Zurück
Oben Unten