Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die erlebten abenteuer bis ins hohe alter im herzen zu tragen ist schon der eigentliche hauptgewinn!!! aber dazu braucht es dinge die ich hier gewinnen kann also "lets do it!" :)
Trainings tipps. wie trainieren die pros (Interview) ?! was auch in naher zukunft, glaube ich einen höheren stellenwert einnehmen wird, sind natürliche ernährung im training ganz ohne suplemente ( Eiweiss aus natürlichen quellen ... usw.)
Echt tolles Video, ob Erstwerk oder nicht!
Ich finde diesen Film flüssig und er hebt sich auch mal von all dem Puschen, Höher Schneller weiter ab.
Meiner Meinung nach spiegelt er das was die meisten von uns im Radsport suchen - Freiheit und Entspannung.
Weiter so !
Endlich kann ich mich über Schmerzen freuen! Denn sie machen aus mir einen besseren Biker und ich lerne immer mehr dazu! Echt super dieser Beitrag, nehme mir für´s nächste Jahr vor öfters mal Vollkörperbodenkontakt zu haben.