Aktueller Inhalt von mtb-racer

  1. mtb-racer

    Suche Tourenfahrer (CC) in und um Spandau

    Hallo... habe derzeit und noch kommende ca. 6 Wochen beruflich in Spandau zu tun und bin am überlegen, übernächste Woche mein Mountainbike bzw. Rennrad mit hier her zu nehmen. Nun eine Frage: Hat jemand von euch Lust mir mal n bissl die Gegend zu zeigen? Darf sich gern jeder mit...
  2. mtb-racer

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    So, da es nun schon solche Galerien für CC Maschinen und alle andere Arten von Fahrrädern gibt, nun mal das Gleiche für Rennräder! Ihr könnt eure Traumräder posten oder die Räder, die ihr wirklich besitzt! So, dann mal los! cu Billy:D
  3. mtb-racer

    Scheibenbremsaufnahme wegschleifen??

    Ich auch... :lol:
  4. mtb-racer

    Verbogene Welle bei Tune Innenlager!

    Hi! In Ordnung, dann werde ich mich mal direkt an Tune wenden. Wenn das mit dem die Kurbel versetzten wirklich funktioniert wäre das auch eine feine Sache! Werde wohl mal bei Tune anrufen. Vielen Dank schonmal! MfG Billy
  5. mtb-racer

    Verbogene Welle bei Tune Innenlager!

    Hi! Nachdem (eigentlich schon sehr sehr lange) meine Kette immer am Umwerfer geschliffen hat wollte ich der Sache heute mal auf den Grund gehen. Wenn man genau auf die Blätter geschaut hat hat man periodisch gesehen, wie alle drei auf einmal immer Richtung Außen geschwenkt haben. Nun...
  6. mtb-racer

    Zeigt her eure Rennräder!

  7. mtb-racer

    Race Fully Rahmen?

    Hi! Ich bin am Überlegen ob ich nächstes Jahr wieder auf ein Fully umsteige, da ich bei längeren Rennen oder Fahrten überhaupt immer Kreuzschmerzen bekomme! Bin 2000 das Giant XTC NRS Team gefahren, war sehr zufrieden damit! Nun meine Frage: Welches Frame-Set würdet ihr nehmen...
  8. mtb-racer

    Hot Chili, schlechter Stand in diesem Forum, warum?

    Hi! Ich bitte euch, mich, obwohl ich Co-Factory-Team Fahrer bei HC bin, neutral zu behandeln. Ich bewerte die Rahmen von HC auch neutral gegenüber anderen Rahmen und bin auch schon viel Anderes Material gefahren. Momentan fahr ich ein Chico und ein Zymotic, im Winter baue ich mir noch...
  9. mtb-racer

    Magura Marta SL vs. Formula B4 Pro +

    Hi! Mir geht es in erster Linie um die Bremsleistungen aber auch ums Gewicht. Will mein Hot-Chili Hardtail schön leicht halten. Mir wäre mal wichtig zu hören, ob einer von euch Erfahrungen mit diesen Bremsen gemacht hat und welche er nehmen würde. Schönen Abend noch! Billy
  10. mtb-racer

    Neuer Bikepark Feuerberg eröffnet - für IBC'ler werden 20 Tageskarten verlost!

    Hi! Also ich war schon des öfteren in der BIKEWELT Rhön unterwegs und kann es wirklich nur allen ans Herz legen! Super Strecken nicht nur für die DDD-Cracks sondern auch für den Tourenfahrer und / oder CC-Racer. Man kann seine Fahrtechnik wunderbar in allen könnensstufen verbessern...
  11. mtb-racer

    Singletrailparcour am Feuerberg

    Am Feuerberg entsteht in den nächsten Wochen ein Singletrialparcour. D.h. es wird eine Mischung aus Bikepark und Singletrialparcour... Näheres unter: www.feuerberglifte.de oder über den Newsletter auf: www.bikeschmie.de MfG Billy :D
  12. mtb-racer

    Scott Dirtbikes...

    OK, danke schonmal für die bisherigen Antworten... Bekomm die oder nächste Woche dann noch zwei Limited, vier Nitrous 30, etc. als Testräder... mal sehen, wie die so abgehen... Das YZ 0 macht auf jeden fall schon sehr sehr viel spass
  13. mtb-racer

    Scott Dirtbikes...

    Schaltung ist ja DEORE drauf... Lenker werden wir gleich mal nen satz nachordern...
  14. mtb-racer

    Scott Dirtbikes...

    Hi! Haben heute neue Testräder geliefert bekommen... YZ0, fahren sich auf den ersten Eindruck echt gut... Habt ihr schon Erfahrungen? Haltbarkeitsberichte? MfG Billy :D
  15. mtb-racer

    Wert des Rahmens?

    Schon alleine im Prinzip passen deine Antworten nicht zu den Fragen! Wenn ich frage, welches von drei autos das schnellste sei und du antwortest keines ist das falsch! ---> nicht fast richtig! auch nicht fast falsch, sondern einfach nur schlicht ud ergreifend falsch! da ich allerdings...
Zurück
Oben Unten