Aktueller Inhalt von mtb-schweich

1. M

MTB Trier und Umgebung

Hallo, neues Forum Trier und Umgebung www.mtb-moseltal.de
  2. M

Einstellung Eggbeater

ich fahre mit diadora Schuhen...... Es kann nicht an den Schuhen liegen...... ein Bekannter ist auch mit meinen gefahren und bei ihm sitzen sie nicht besser... naja abwarten was passiert.....
  3. M

Einstellung Eggbeater

Hallo, nein es war kein Ebay kauf, habe die Pedale bei einem Händler gekauft und die Pedale waren neu.... Es geht mir auch nicht um den Ausklickpunkte der ist ok, mit dem tauschen der Clits das war mir bekannt.... ich rutsche teilweise im eingeklickten Zustand im Pedal hin (rechts) und...
  4. M

Einstellung Eggbeater

naja habe dem Verkäufer mal geschrieben, mal schauen was er rausbekommt.. Am Modell kann es nicht liegen... waren die gleichen Pedale
  5. M

Einstellung Eggbeater

Hallo, danke für die schnellen Antworten... ja habe mit den gleichen Schuhen probiert....!!!! Mein Bekannter hat es dann auch mit seinen Schuhen probiert und sagte das gleiche... Die Platten hatte ich schon getauscht wegen dem Winkel.. ist ja echt komisch, aber woran kann das...
  6. M

Einstellung Eggbeater

Hallo, auf die Gefahr hin das es dieses Thema schon mal hier gab, ich es aber nicht gefunden habe.....:cool: ich habe ein Problem mit meinen Eggbeatern, die ich seit 2 Wochen fahre.... ein Bekannter hat diese Pedale auch an seinem Bike, als ich dieses dann mal fuhr, merkte ich das...
  7. M

Xda Neo

Hallo, verkaufe mein neues Xda Neo aus vertragsverlängerung, dieses Gerät kann mit der richtigen Software auch als Navi genutzt werden.... Einzelheiten zum Gerät findet Ihr hier...
  8. M

Werbung auf Trikot

Ok weiß bescheid..... danke für die schnelle antwort.. Grüße
  9. M

Werbung auf Trikot

Hallo, kann man eigene Sponsoren auf dem IBC Trikot aufdrucken, oder ist das nicht erlaubt?? Ich konnte in den FAQ leider nicht darüber finden.... Grüße aus Trier
  10. M

Suche Centurion Backfire Light Rahmen

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Backfire Lught Rahmen in Größe L Bitte alles anbieten, Farbe ist egal.........
  11. M

Unsportlichkeit zwischen MTB'lern

Hey Leute, wir hatte am Wochenende eine Streckenbesichtigung zu einer Veranstalltung in unserer Nähe, hier die Geschichte aus meiner Sicht.........!!!! ich hatte im ersten Berg leider ein kleines Problem mit meiner Kette, dies war nach ca. 1min behoben..... Da einige der anderen...
  12. M

Taube Hände

Hallo, habe das Problem auch, erwische mich aber immer selbst dabei, das ich die Handgelenke nicht durchstrecke...... tue ich das ist das Problem schnell behoben..... einfach auf position der Handgelenke achten.....
  13. M

Machen Helme uns zum Ziel?

Sorry aber seit wann fahren wir MTB'ler auf der Straße....?????
  14. M

MTB-Marathon ohne Klickies und Trinkrucksack?

Hey, bin vor kurzem meinen ertsen Marathon gefahren und verstehe dich sehr gut.... ich hatte das Glück jemanden dabei zu haben der den Ablauf sollcher Veranstalltungen kennt. Trau dich und Frag ruhig die Biker vor Ort, wenn Du Fragen zu Ablauf hast. In der Regel wird Dir jeder (gute)...
  15. M

Trier und Umgebung!

Hallo, neues Forum für Biker aus Trier und Umgebung.... www.mtbschweich.kostenloses-forum.tk einfach und schnell zu Ausfahrten verabreden... wir freuen uns auf jeden Besuch
Zurück