Aktueller Inhalt von MTB-Sepp

1. M

Suche Sperrklinke von Shimano Freilauf

Ich habe jetzt bei Kleinanzeigen die gleiche Nabe als Neuteil für 15€ entdeckt und gleich gekauft, somit muss ich jetzt nur noch umspeichen damit wieder alles läuft. Die alte Nabe wird dann zum Ausschlachten genutzt.
  2. M

Danke für den Tipp, da habe ich auch schon gesucht. Man findet zwar etliche Sperrklinken, ebenso bei Aliexpress, aber genau diese Form ist nie dabei, war vermutlich zu selten verbaut.
  3. M

Ich suche folgende Sperrklinke von einem Shimano Freilauf. 2 Stück sind davon verbaut, eine ist bei mir gebrochen, vielleicht hat noch jemand so etwas rumliegen...
  4. M

Magicshine EVO 1700 / CBL1600 (800lm Abblendlicht mit Hell-Dunkel-Grenze & Fernlicht)

Ich fahre ca. 2 Stunden mit Abblendlicht (höchste Stufe) und wenn ich das Fernlicht nur während der Abfahrt einschalte geht das auch noch, aber bei noch mehr Fernlichtanteil braucht man die Powerbank. Die Lampe schaltet bei niedrigem Akkustand automatisch auf die geringste Abblendlicht-Stufe.
  5. M

Magicshine EVO 1700 / CBL1600 (800lm Abblendlicht mit Hell-Dunkel-Grenze & Fernlicht)

Ich bin seit 1 Woche im Besitz einer Magicshine CBL1600, habe die noch für 56€ über Aliexpress bekommen, ist dort aber auch im Angebot verschwunden. Also die Lampe ist für den Preis absolut super, von der Ausleuchtung am Rennrad völlig ausreichend. Ich habe auch noch eine Lupine SL MiniMax AF...
Zurück