Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich bin auch 2,02 m groß und habe eine Schrittlänge von 1,00 m. Ich fahre das MTB NPL-500 vom Roseversand. Die Rahmengröße beträgt 23". Ich bin sehr zufrieden mit dem Rad und die Ausstattung ist OK. Der Service ist bei Rose übrigens auch sehr gut.
Hallo
Ich hatte Anfang 2004 bei einem großen Fahrrad Versender ein MTB Fully gekauft. Letztens ist der Rahmen gebrochen :heul: (mir ist nichts passiert) und ich habe das Bike zur Reparatur eingeschickt. Da der Händler keinen 2004er Rahmen mehr hatte, mußte er mir einen 2005er Rahmen...