• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mtb-spass

1. mtb-spass

Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

hhhmm, ich bin vor Jahen mal mitgefahren galube ich, bin mir aber nicht sicher... die Tour am Samstag, ist das was für Neulinge? Marco
  2. mtb-spass

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Danke Chaotenkind, danke für die Info. Das mit der Alpenüberquerung weis ich, hatte mit Speetskater telefoniert weil ich vielleicht mitwollte..... Für mich hatte sich das im Chat so angehört als wenn Samstag ne Tour ansteht. Viel Spass am Lago. Marco
  3. mtb-spass

Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Hi, seit einiger Zeit verfolge ich Euren Chat und versuche zu erkennen wann mal ne Tour gefahren wird, leider bisher ohne Erfolg. Ich wohne seit dem 1. April in Mühlheim und bin immer interessiert, eine Tour zu fahren. Mittwochs und Sonntags ist es schlecht, sonst bin ich flexibel. Bis...
  4. mtb-spass

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Hi, seit einiger Zeit verfolge ich Euren Chat und versuche zu erkennen wann mal ne Tour gefahren wird, leider bisher ohne Erfolg. Ich wohne seit dem 1. April in Mühlheim und bin immer interesiert, eine Tour zu fahren. Mittwochs und Sonntags ist es schlecht, sonst bin ich flexibel. Bis...
  5. mtb-spass

Suche Mitfahrer (m/w) für Alpencross 2013

Hallo Speedskater, ich bin prinzipiell interessiert kann jedoch nicht zusagen im Moment. Wollen wir die Tage mal telefonieren? Gruß mtb-Spass
  6. mtb-spass

Änderung Forstgesetz Hessen

hallo alle, die Diskussionen verlaufen sich, lasst uns doch mal wirklich bei Argumenten bleiben. zuerst auf die Frage von primutos wegen der Fläche: http://www.wald.de/bundeswaldinventur-der-wald-in-zahlen/ das sind dann 8.800.000.000 qm Wald in Hessen Mal angenommen, es kommen 1000...
  7. mtb-spass

mal abgesehen davon das ich mich über jeden baum freue, der gefällt wird weil man im spessart an wald erstickt wird sicher wegen einem trail kein baum gefällt aber mal generell..... es gibt dinge im leben die sind richtig und es gibt dinge im leben die sind falsch. warum nicht die richtigen...
  8. mtb-spass

Hallo Leute, Ich wiederhole mich zwar aber trotzdem…. • Der Wald ist zum Nutzen der Menschen da, nicht als Design-Fläche des Forstes! • Man kann so viel Trails bauen wie man will, das fällt bei der gesamtem Waldfläche überhaupt nicht ins Gewicht, ich sage es hier noch einmal in aller...
  9. mtb-spass

Hi Leute, Ich wohne im Spessart und im Spessart gibt es drei Dinge: Wald, Wald und Wald. Wenn mal ein Orkan kommt und den einen oder anderen ganzen Hang wegräumt freuen wir uns (kein witz) weil man endlich mal was sieht anstatt vor lauter Wald zu ersticken. Wollte hier zu Beginn nur mal...
  10. mtb-spass

Hallo, meiner Meinung nach ist der Grundgedanke schon falsch. Der Wald ist für zwei Dinge nützlich: - Holzgewinnung - Erhohlungs- und Freizeitgebiet für Menschen Den Bäumen und Sträuchern ist es egal, ob Moutainbikes durch den Wald fahren. Um das klar zu sagen, mitten durch den Wald...
  11. mtb-spass

Radtreffpunkt in Gelnhausen

hey andi, lieber drei zoll mehr im oberschenkel als an den rädern...;-)))
  12. mtb-spass

das klingt doch gut
  13. mtb-spass

zu viel gefahren häääää......
  14. mtb-spass

hi andy, gibt es eine versteckte message ...? bg marco
  15. mtb-spass

Hi Andi, ich sehe sonst keine Einträge, ich denke, das fällt ins Wasser? LG Marco
Zurück