Aktueller Inhalt von MTB-SPEEDRACER

  1. MTB-SPEEDRACER

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220556729151&ssPageName=STRK:MESELX:IT

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220556729151&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  2. MTB-SPEEDRACER

    Hellstes Fahrradlicht der Welt ?

    Ihr Kommentar vom 18. Februar 11:08Uhr Sehr geehrter Herr Matze, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unserer Klient keine Ferien hat er wollte in den ganzen Threads nur darauf hinweisen das man wenn man gute Leds sucht auch die Benutzen kann. Des weiteren werde ich Ihn wegen den von Ihnen...
  3. MTB-SPEEDRACER

    Tagfahrlicht

    das ist keine Glühbeleuchtung ^^ LED ! mh warum haben dann alle guten Lichter einen Akku ? von Nabendynamo weis ich ja ! Ich fahre eigentlich Tagsüber nicht mit Licht meine devise ist eigentlich umso leichter das bike umso besser.. nur wenn mir mal danach ist meine spontan erfundene...
  4. MTB-SPEEDRACER

    Tagfahrlicht

    ich habe nur Tagfahrlicht verwendet!!! das muss nicht zwingend heißen das ich es gut finde am Tag damit rumzufahren ^^ ja es sieht auch bei Tag gut aus aber braucht kein Mensch da jeder normale durchschnittsbürger das Rad auch so erkennt achja Danke fürs Kompliment ^^ werd ich an mich...
  5. MTB-SPEEDRACER

    Helle rote LED, welche?

    das licht an der gabel hat 1,5 watt sehr hell
  6. MTB-SPEEDRACER

    http://www.pollin.de/shop/t/MzA3OTA5OTk-/Stromversorgung/Akkus/Blei_Akkus/Blei_Akkumulatoren_SEAL...

    http://www.pollin.de/shop/t/MzA3OTA5OTk-/Stromversorgung/Akkus/Blei_Akkus/Blei_Akkumulatoren_SEALAKE.html
  7. MTB-SPEEDRACER

    Hellstes Fahrradlicht der Welt ?

    respeckt ^^ was für einen akku hast du denn da also wieviel mah bzw ah
  8. MTB-SPEEDRACER

    Problem mit Blinker

    ein Freund von mir hat ein Problem........er will sich Blinker ans Fahrrad dran machen fragt bitte nicht warum ich verstehs selber nicht XD in dem folgendem Video schildert er sein Problem ich glaube er würde sich über Eure Hilfe sehr freuen denn in Youtube klickt ja keiner sein Video an...
  9. MTB-SPEEDRACER

    Tagfahrlicht

    wenn jeder zusätzlicher wiederstand als trainigszweck beliebt wäre warum will dann jeder ein leichteres bike...nein da kann ich dir nicht zustimmen ;
  10. MTB-SPEEDRACER

    Hellstes Fahrradlicht der Welt ?

    danke hab da kurz überflogen und was mit 150 watt gelesen XD das ist bestimmt hell aber wollen die dann ne autobatterie dran hängen XD
  11. MTB-SPEEDRACER

    Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

    kühlung bei led ?
  12. MTB-SPEEDRACER

    Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

    für was brauch man kühlrippen bei nem led licht das wird ja nicht so heiß
  13. MTB-SPEEDRACER

    Tagfahrlicht

    wenn man es richtig macht muss man nichs abklemmen...gibt Schalter! Der Akku hält viel länger als du/Sie glaubst/glauben das Licht kann Tage durchbrennen die unteren zwei wer fährt schon gerne mit Dynamo ? und Dynamolicht mit Glühbirne (gelblich) am Tag ist schlecht zu sehen...aber das ist ja...
  14. MTB-SPEEDRACER

    Police bicycle

    40g schlafentzug 100g pc sucht 30g emotion 20g liebe how to ....kommt demnächst
  15. MTB-SPEEDRACER

    Hellstes Fahrradlicht der Welt ?

    YouTube- Hellstes Fahrradlicht der Welt !!! Mega Beam ^^ part 2 Wer kennt ein helleres ? Bin auf der Suche ! Dieses Licht besteht aus einem Halogenstrahler 50 watt glaub ich naja könnte nur noch ein Autolicht heller sein YouTube- Fahrradlicht mal anders Xenon H7 Autolampe wer kennt ein...
Zurück
Oben Unten