Aktueller Inhalt von MTB-Spezial

1. M

(V) Schaltwerk Sachs Huret Rider

Hallo igelform, Hast Du das Teil noch? Viele Grüße
  2. M

Ganz frühes Hercules MTB Spezial...

1986 kommt ganz gut hin. Ich fahre das Rad seitdem immer noch, früher auch schon des öfteren die Kampenwand gestürmt. Nur irgendwann sind auch die besten Lager mal durch. Als ich vorhin bei den Kleinanzeigen ein wenig am Stöbern war, habe ich in der gleiche Farbe, Decalls und den Trommelbremsen...
  3. M

Schade, sehr schade. Aber es hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Ich bin auch noch auf der Suche nach: Sachs Orbit VT Trommelbremse/ Vorderrad-Trommelbremsnabe (welche ich vor zwei Tagen bei einer Online- Auktion leider übersehen habe) und Sachs Galaxie HT Trommelbremse/...
  4. M

...ein paar Jahre später. Schlachten finde ich auchn nicht gut. Ein paar Veränderungen würden evtl. nicht schaden. Ist das Bike noch zu haben?
  5. M

Hercules MTB, ca. 1988, NOS, Sachs, Bullmoose, etc...

Mir ist bewußt, daß dieser Thread schon ein wenig älter ist und auch schon einige Kaufanfragen gestellt wurden. Dennoch ein Versuch: Ich wäre sehr an einem der Räder interessiert, falls noch eines zum Verkauf stehen sollte. Hab selber ein Exemplar aus dem ersten Jahr in der blauen Ausführung...
Zurück