Aktueller Inhalt von MTB-Tourer

1. MTB-Tourer

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hi Jürgen, da ich am Wochenende mal endlich nicht arbeiten muß, bin ich natürlich dabei.
  2. MTB-Tourer

Da kann ich auch nichts mehr hinzufügen. Super geführt und tolle Runde Danke an crazyknobi. :daumen:
  3. MTB-Tourer

Hi, mal sehen wer das Tempo bestimmt, denn ich bin auch dabei. ;)
  4. MTB-Tourer

Hi Annette und Jürgen, Wie immer eine gelungene Tour :daumen: auch Petrus war auf unsere Seite. Hier der Link zu den Bildern: http://www.gmx.de/mc/K31iM0Vsjl3rjOGZ1Ark1xeDUFwHG2 Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum 14.1.2008 gültig.
  5. MTB-Tourer

Auch von mir alles Gute an unsere Miss und immer viel Dreck im Gesicht, ;) wünscht dir Reiner
  6. MTB-Tourer

Hi Jürgen und Annette, danke für die super Tour, so wie man es von euch kennt. :daumen: Hier der Link zu den Bildern, so könnt ihr sie euch downloaden ohne Qualitätsverlusten. Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum 23.10.2007 gültig...
  7. MTB-Tourer

Hi, super Tour. Danke Jürgen, du hast uns super das Umland vom Neandertal gezeigt. :daumen: Wetter, Strecke, alle Mitbiker, es hat einfach alles gepaßt. :daumen: Und die Mädels haben uns beim Kuchen die Zeit ein bißchen versüßt. ;)
  8. MTB-Tourer

Vierter !!! :aetsch: Es war eine tolle Tour, sie hat mir sehr gut gefallen. Nette Leute und dann noch das super Wetter, was will man mehr. :daumen: Und danke an Miss Neandertal für die gute Leitung der Tour. :daumen: Werde demnächst wieder dabei sein.
  9. MTB-Tourer

@HitTheDirt Da muß erst der Arbeitskollege fragen ob er mit kommt. :)
  10. MTB-Tourer

Hallo MTBler, ich bin neu hier und habe mich schon für Samstag zur Tour angemeldet. Ich fahre seid zwei Jahren MTB und bin fast jedes Wochenende unterwegs. (wenn ich nicht arbeiten muß) ;-( Gruß Reiner
Zurück