Aktueller Inhalt von MTB-Touring

1. M

Brauchbare Action-Cam unter 100 €?

Hier wurde die SJ4000 schonmal irgendwo erwähnt, daher gebe ich mal kurz meinen Senf dazu ab. Nutze sie seit knapp einem Monat und bin ziemlich begeistert. Sie macht was sie machen soll und das soagr mit guten Bildern. Da Worte, was dieses Thema angeht nicht gerade aussagekräftig ist hier mal...
  2. M

Gesucht - Iserlohner für gelegentliche Touren

Klar können wir gerne machen! Der Wolfsplatz ist zwischen Kesbern und Lägertal, oder? Dann könnte man sich am besten Am Parkplatz in Kesbern treffen, oder am alten Sportplatz in der Läger
  3. M

Mit dem Laufen anfangen?

Hatte jetzt keine lust alles zu lesen. Grundsätzlich kann ich jedoch empfehlen: Höre auf deinen körper! Oft trainieren anfänger zu hart, was zb den puls angeht. Du willst ausdauer aufbauen? So sollte dein puls zwischen 70 und 80% deines max pulses liegen. Eine pulsuhr wäre dafúr ideal. Lieber...
  4. M

Gesucht - Iserlohner für gelegentliche Touren

Hallo zusammen, Bin mitte 30 und habe vor zwei Monaten angefangen mit dem Mountainbike fahren. Ich suche hier Leute aus Iserlohn mit denen ich ein wenig durch den Wald radeln kann. Fahre in der regel so um die 30km,durchschnittliche Geschwindigkeit 15kmh, mit ein wenig mehr training ist...
  5. M

30Km "Tour" im Raum Iserlohn (Anfängertauglich)

ist dieser Threat noch aktiv? Fahre seit 2 Monaten erst wieder und bin regelmäßig im Iserlohner Wald unterwegs. Oft Richtung Kesbern/Hegenscheid da es landschaftlich dort einfach genial ist. Wer Lust hat, kann sich gerne melden. Ausgangspunkt wäre Alexanderhöhe/Fachhochschule
Zurück