Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
* Keine Routen-Postings in Internetforen - Bildung von Hot Spots vermeiden! Behaltet eure Traumtrails für euch - sie werden es euch danken. Wenn ihr Storys und Bilder von euren Touren veröffentlicht, tut dies bitte ohne konkrete Ortsangaben oder gar GPS-Tracks. Das hilft, keine neuen Hot Spots...
vor ca. 2 Jahren startete in Bad Urach eine ähnliche Diskussion, um neben den Wanderern eine weitere kaufkräftige Touristengruppe nach BU zu locken. Die Initiative ging von einigen passionierten Bikern und Mitarbeitern von Magura aus. Sogar der damalige Bürgermeister war an dem Projekt...
Ich hatte dieses Problem bei meinem GPSMap 60CS als ich das Gerät vor ca. 4 Jahren kaufte ebenfalls. Bei Erschütterungen schaltete das Gerät immer wieder aus. Auf meinem Alpen-X hatte ich dann die Idee, hinter die Kontakte für die Batterien kleine Kugeln aus Papiertaschentüchern zu stopfen. Das...
Auf dem Alb-X kann man schnell Kilometer machen ab wirklich toll ist die Strecke nicht. Das gilt zumindest für den Teil um Bad Urach. Sehenswerte Punkte oder Trails werden meist nicht angefahren. Wenn du in Bad Urach schöne Trails und Touren fahren willst (auch kombinierbar mit dem Alb-X), schau...
Das Thema Mountainbike und Biosphärengebiet wird gerade stark in Bad Urach thematisiert. Dazu gibt es eine eigene Homepage. Schaut doch mal auf die folgende Seite und beteiligt euch: http://www.mtb-biosphaere.de/index.html
Gruß Reinhard