Aktueller Inhalt von MTB-WURST

1. MTB-WURST

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Beim Enduro liegt für mich der Downhill im Vordergrund, dennoch sollte der Uphill nicht vernachlässigt werden.
  2. MTB-WURST

Allgemeiner Genius Tech Thread

Bei meinem Bike war mal eine Schraube die den Kettenzahnkranz fixiert etwas lose, das hat auch solche Knackgeräusche gemacht.
  3. MTB-WURST

Herne und Umgebung

Hi Mark, wie sieht es denn aus kleine Haldenrunde gefällig?
  4. MTB-WURST

Herne und Umgebung

Wie siehts am Samstag oder Sonntag aus?
  5. MTB-WURST

Herne und Umgebung

Ok, ich könnte heute ab 19:00 Uhr an der Drachenbrücke sein. Wie siehts aus?
  6. MTB-WURST

Herne und Umgebung

Wie schaut's denn aus? Jemand Lust für ne weitere Haldenrunde?
  7. MTB-WURST

Herne und Umgebung

Ok, bis 18:00 Uhr. :daumen:
  8. MTB-WURST

Herne und Umgebung

Halloooo? Wachwerden... ;-) Wieviel Uhr heute??? Treffpunkt Drachenbrücke @alex Vorbau ist eingepackt.
  9. MTB-WURST

Herne und Umgebung

Na dann bin ich ja gut aufgehoben, ich wollte auch nicht übertreiben. Melde dich dann sobald Du weisst wann es was wird.
  10. MTB-WURST

Herne und Umgebung

Ich bin's doch! *lach*
  11. MTB-WURST

Herne und Umgebung

Noch ist alles offen... Mir ist es egal, hab ja ne Lampe. :cool: Wie hätteste es denn gern? :D
  12. MTB-WURST

Herne und Umgebung

Na, wie sieht es denn mit Euch aus? Alex und ich würden gern am Sonntag fahren...
  13. MTB-WURST

http://www.ebay.de/itm/NEW-5200Lumens-4x-XM-L-T6-CREE-LED-Cycling-Lamp-Bicycle-Light-12800mAh-Bat...

http://www.ebay.de/itm/NEW-5200Lumens-4x-XM-L-T6-CREE-LED-Cycling-Lamp-Bicycle-Light-12800mAh-Battery-/370777812400?pt=AU_Sport_Camping_Hiking_Lamps_Torches&hash=item5654146db0
  14. MTB-WURST

test

test
  15. MTB-WURST

Herne und Umgebung

Hi Libretto, hier eine kleine Hilfestellung für Neuanfänger: Materialkunde & Bikeausrüstung - MTB Fahrtechnik Training (1) - YouTube Grundposition - MTB Fahrtechnik Training (2) - YouTube Bremstechnik - MTB Fahrtechnik Training (3) - YouTube "]Bergauffahren - MTB Fahrtechnik Training...
Zurück