Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blinker werden gute Radwege nicht ersetzen können. Finde es für bestimmte Räder aber durchaus sehr sinnvoll. Zum Beispiel bei Lastenrädern. Mit Last ist Handzeichen auch nicht immer prall.
Scheint ein Spezi-Problem zu sein. Meine Strebe am Pitch wurde von der Bremsleitung auch malträtiert und schaut ähnlich aus.
Ich fahre das Pitch noch regelmäßig, beobachte die Stelle allerdings genau
Hab hiermit gute Erfahrungen gemacht:
Test 6 x 1 min einarmige Swings. Der starke Arm fängt an. In der sechsten Minute heisst es dann all-out. Soviel wie geht und Wiederholungen zählen. Davon dann 60% der max. Wdh. für das eigentliche Programm.
Das Programm
Man startet mit 12 Runden, 36 sec...
Habe vor letztes Jahr einen AlpenX mit 5.10 Freeridern bestritten. Der Grip in Tragepassagen, insgesamt beim Laufen, war ok. Ehrlich gesagt hat mich das selbst überrascht.
Allerdings würde ich beim nächsten AlpenX lieber einen halbhohen Schuh nehmen. Steine und Geröll hatten meinen Knõcheln ganz...
Hm... Funktion passt bestimmt. Allerdings finde ich diese riesige Kassette und daa ewig lange Schaltwerk echt nicht schön. Löst bei mir kein Haben-Wollen aus.
Richtig gut :) ist für mich nen Kaufargument. Ich mag das, wenn man Dinge auch mal reparieren kann. Anstatt wegen ner Kleinigkeit sofort ab in die Tonne und neu
Also ich kann den elite custom race nur empfehlen. Hält die Flasche auch wenns ruppig wird richtig fest. Ob es sich mit dem piggy ausgeht, kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht hilft hier das Bild. Ist nen M Rahmen und 0.75 l Flasche
WTF:(....Bremsleitung hat sich gut fühlbar in die Kettenstrebe gearbeitet. Bisher ist mir das nie aufgefallen. Halte das im Moment noch für unkritisch. Habt ihr das auch bzw. wie verhindert ihr so nen Mist?
Armband nicht wechselbar? Für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. Selbst bei netten Support und Ersatz, ist der Austausch der kompletten Uhr schon eine ziemliche Ressourcenverschwendung