• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mtb-zoddel

1. M

zeigt her eure selbstbauten

yeah, kevin biste auch aauf meinen trend gekommen :D
  2. M

Dirt/Freeride-Contest in Mörfelden-Walldorf am 16.5.09

Hey Sven, sag mal an, ob das morgen was wird...Hier in Darmstadt pissts ja richtig stark...
  3. M

HighSpeed Kamera von Casio 60Bilder/sec.

Phillip in SloMo :D
  4. M

Ordentliche Kamera

Sony HDR-FX7E. Die benutzt ein guter Freund von mir, ist gut.
  5. M

Objektive - Kaufberatungen, Fragen Tipps uvm...

@ dave m : Die Adapter müssten bei eBay zu finden sein!
  6. M

Objektive - Kaufberatungen, Fragen Tipps uvm...

Hallöchen! Da mir _Coco_ geraten hat, hier zu fragen, tu ich das einfach mal. Also, soweit ich das mitbekommen habe, bestellen doch viele von euch in letzter Zeit ihre Objektive etc. in England, weil das so billig sei oder? Wenn das stimmt, würde ich mich über ein paar links zu Online-Shops...
  7. M

Die BESTEN DIRTSPOT´S der WELT !!!

ich komm mit!
  8. M

Günstige SLR Kameras brauchbar?

also wegen buch zur eos 1000d hab ich beim saturn eins von "Digital Proline" gesehen und heißt irgendwie "Profihandbuch zur eos 1000d"! falls es noch jemanden interessiert...
  9. M

Race Face Evolve DH 175mm 3fach

Hier der Link mit Infos zur Kurbel und Innenlager: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290230312305&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019
  10. M

Rahmengröße-altes P.2(2006)

Es ist schon gut, dass du eins in long hast, da die small version viiieeeeel zu kurz geraten ist, sodass barspins und x ups sowie scharfe kurven unmöglich sind!!!gruß
  11. M

Roox E-Series Riser

Aber halten würde er schon bei meinem Körpergewicht von <55kg oder wie darf ich das sehen? Mir ist schon klar, dass nich das ganze Gewicht auf den Lenker ausgeübt wird! Der FRD wiegt ja auch nochmal 100g mehr wenn ich mich nicht irre und der Torque ist ja wirklich ziemlich scher!Cheers
  12. M

Roox E-Series Riser

Hallo! Habe SuFu benutzt, aber nichts gefunden. Also meine Frage, ist dieser Lenker auch für Dirt und bisschen Street, Park geeignet? Schonmal vielen Dank, hier mal ein link zu dem Lenker...
  13. M

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Der Trailer ist schonmal echt geil, ist bestimmt en super Film!!!
  14. M

Bikepark Friedberg - Alle abstimmen! Wichtig!

stimme abgegeben...vll sieht man sich ja mal dort..cheers
  15. M

The Ultimative Dirt And Street Bike

Oder du machst das Custom-Angebot auf moshcore.eu!
Zurück