Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo miteinander,
habe folgendes Problem: Mein Big Hit 3 hat am Vorderrad sowie am Hinterrad eine Avid Bremse montiert. Die Rede ist von der Elixier R. Allerdings wurde am HR der Bremshebel getauscht. Dort befindet sich jetzt anstatt dem Elixier R Bremshebel ein Juicy 5 Bremshebel. Der Sattel...
Okay. Ja gut, dann werde ich entweder beim Händler nachfragen oder ich reinige das Lager und schau wie die Laufflächen aussehn, vielleicht sind diese noch gut in Schuss. Danke für die Tipps!
Gruß Basti
Das Lager hat die Abmessungen 13x26x7.
Finde da einfach nichts. Ich hab bei Specialized nachgefragt, ob die mir da evtl. aushelfen können oder mir ggf. ein neues Lager schicken könnten.
Wenns gar nicht anders geht muss ich vllt mit einer Reduzierhülse oder so arbeiten oder reinigen, neu fetten...
Servus Leute,
ich hab da ein kleines Problem. Habe vor einer Woche das oben genannte bike hier im Bikemarkt gekauft (gebraucht). Dieses wurde anscheinend noch nie im Park gefahren und stand längere Zeit im Keller. Habe nach der Testfahrt bemerkt dass das HR sehr rau läuft. Es ist ziemlich laut...
Tag.
Bin neu hier.. Fahre schon 2-3 jahre street/dirt und freeride.
Hab aber ein problem mit meiner kurbel am hardtail. die knackt stark bei belastung, weil die aufnahme fürs innenlager ausgebrochen ist. naja teilweise.
wollte da wissen:
Fun Works - Jason Cranks Kurbel 2009
Hat da jemand...