Aktueller Inhalt von mtb0000

1. M

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

So, dass DX-Ladegerät macht seinem Ruf alle Ehre. Zum Glück habe ich das Gerät nicht aus den Augen gelassen und ab und zu mal nachgeschaut. Beim ersten 2-3 mal Laden ging alles glatt. Jetzt hat es einfach nicht mehr aufgehört zu laden, auch nach 7h nicht. Etwas eigenartig gerochen hat es...
  2. M

Hope Vision 4 LED endlich verfügbar!

Also ich bin mit der Hope Vision 4 super zufrieden. :daumen: Seit ein paar Tagen habe ich den direkten Vergleich zur dealextreme (Tesla Kopie). Die dealextreme ist zwar ebenfalls sehr hell, hat aber deutlich mehr Spot also die Hope. Was bei der Hope sehr angenehm ist, ist die...
  3. M

So, habe ebenfalls heute die Lampe bekommen (Helmversion, bestellt am 30.09, ohne Zoll). Die Dx hat deutlich mehr Spot als die Hope Vision 4 und ergänzt diese dadurch als Helmlampe sehr gut. :daumen: Was den Akku betrifft, so kann ich hier nur bestägigen, dass der rein objektiv sicher nicht...
  4. M

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Habe auch am 30.09 bestellt, am 19.10 shipped und warte ebenso noch gedultig.
  5. M

http://www.open-light.de/
  6. M

Habe zwar meine Kopflampe noch nicht, aber mehrere Seiten weiter vorne gelesen, dass die Kopflampe keine am Rahmen zu befestigende Tasche mehr haben soll. Wäre gut, wenn dass mal einer mit Kopflampe bestätigen könnte. Das war wohl auch der Grund, warum dann doch einige erst mal die "alte"...
  7. M

Glaube das ist nicht gut. Hasst du einen DX Account erstellt? Hier sollte automatisch (wenn gleiche Mail Adresse wie bei Bestellung ohne Account) die Order zu sehen sein. Der DX Account kann auch nachträglich erstellt werden, habe ich auch so gemacht.
  8. M

habe die Helmversion bestellt am: 9/30/2009 shipment: 10/19/2009 hong kong post status: was posted on 23-Oct-2009 and is being processed for delivery to the addressee denke, da kann ich jetzt noch mal 1-2 Wochen warten
  9. M

Also ich habe am 30.09. bestellt und am 20.10 eine Tracking Nummer erhalten. Gerade nachgesehen, kommt folgende Meldung: The item (RB...HK) was posted on 23-Oct-2009 and is being processed for delivery to the addressee.
  10. M

Lupine Tesla oder Hope 4LED

Mich würde interessieren, wie und mit was du die Linsen poliert hast. Ich bin mit der Hope super zufrieden, was Haptik/homogene Ausleuchtung/Leuchtstärke betrifft. Aber mehr mehr Licht ist natürlich immer gut.
  11. M

Verstehe die Aufregung nicht! Warum soll hier nur über etwas geschrieben werden, dass einigen Wenigen gerade recht ist? Wer diesen Thread von Anfang an gelesen hat, wird erkennen, warum es immer wieder solche Einträg über die Lieferzeiten gibt. Genauso könnte man sich aufregen, dass immer...
  12. M

Habe am 30.09 die Helmversion bestellt und der Status ist ebenfalls auf "Waiting for suplier", nur als Info.
  13. M

Super das Siam die Messung macht. :daumen: Ich vermute mal, dass die Tesla alleine durch ihren "perfekten" Reflektor minimal heller ist. Habe mir auch die Helmversion bestellt, leider hat diese keine Tasche für den Lenker. Da die DX aber "nur" als Unterstützung für die Ferne der Hope...
  14. M

Meine ja nur, weil hier einige schreiben, die Helmversion sein deutlich spottiger.
  15. M

Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich die Helmlampe vom Leuchtbild her von der Lenkerversion unterscheidet. Meint ihr, die nehmen extra ein anderen Reflektor?
Zurück