Aktueller Inhalt von mtb13

  1. M

    Suchmeldung - Rocky Mountain Titanium

    Im Prinzip ja, § 935 BGB. Wo sonst als hier könnte man nach Informationen suchen?
  2. M

    Suchmeldung - Rocky Mountain Titanium

    Hallo, wer kann sachdienliche Informationen zu dem abgebildeten Rocky Mountain Titanium (43,2 cm, wohl 1991, rot-blaue Decals) geben? Kennt jemand Vorbesitzer oder Käufer? Hat jemand dieses Rad schon einmal gesehen, etwa im Rhein-Main Gebiet? Das Rad wurde zum Kauf angeboten und die...
  3. M

    Hallo, sind die Tunespanner in purple noch da? VG Jan

    Hallo, sind die Tunespanner in purple noch da? VG Jan
  4. M

    [V] Rock Shox/Specialized Judy FSX mit Zubehör

    Letzter Preis: € 200 inklusive SRP Titanium Kit & Retrofit Kit
  5. M

    [V] Rock Shox/Specialized Judy FSX mit Zubehör

    € 250 inklusive SRP Titanium Kit & Retrofit Kit
  6. M

    [V] Rock Shox/Specialized Judy FSX mit Zubehör

    € 250
  7. M

    [V] Rock Shox/Specialized Judy FSX mit Zubehör

    Bei anderen (realistischen) Preisvorstellungen bitte melden!
  8. M

    [V] Rock Shox/Specialized Judy FSX mit Zubehör

    Weitere Bilder:
  9. M

    [V] Rock Shox/Specialized Judy FSX mit Zubehör

    Judy FSX (Baujahr 1996), Schaft 1 1/8 Ahead 195 mm, matt lackierte Carbontauchrohre. Getunt mit Risse-Federn (orig. Elastomere werden mitgeliefert), Styff Shock Bone Carbon-Bremsbrücke, Reset Blue Seal-Dichtungen und Reset Spring Dual Einstellknöpfen. Zustand: optisch gut/technisch voll...
  10. M

    Styff shock bone

    Dein Glückstag: Wo liegt finanziell die Schmerzgrenze? Ich frage, weil ich ihn eigentlich als Paket mit einer FSX anbieten wollte. mtb13
  11. M

    hardtail racebike mit rohloff - robuster leichtbau möglich !?!?

    Sucht jemand Erleichterung in Form passender CX-Ray Speichen? Dann bitte hier entlang...
  12. M

    Eggbeater zerlegen und Feder raus!?

    freut mich!
  13. M

    [S] Moots Vorbau Ahead Mountain 0°

    …ja, ich weiß, welch teure Preziose ich da suche. Den dünnen "Mountain" gabs im Gegensatz zum "TiBeam" wohl nur in ungeraden Längen: Ich brauche 115 oder 125 mm. Ich biete einen angemessen hohen Preis oder einen Moots neuer Bauweise! Bitte bietet mir auch adäquate Alternativen an...
  14. M

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

    PREISSENKUNG Verkaufe schwarze Chris King Vorderradnabe Single Speed (schmaler Körper und große Flansche) mit 36 Speichenlöchern als komplettes, professionell eingespeichtes Laufrad mit Mavic X618 Felge und DT Revolution Speichen. Dazu die Originalverpackung, Kaufrechnung und die King "Single...
  15. M

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

    Verkaufe schwarze Chris King Vorderradnabe Single Speed (schmaler Körper und große Flansche) mit 36 Speichenlöchern. Die Nabe war eingespeicht wurde aber nicht gefahren. Lieferung mit Originalverpackung und Kaufrechnung für 99 Euro oder als komplettes Laufrad (Mavic 618, DT Revolution) für 149...
Zurück
Oben Unten