Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin,
ich würde mir gerne einen Wahoo Kickr Core zulegen.
Momentan fahre ich ein Scott Speedster Gravel 30 mit der GRX400 Schlatung.
Kasettenabstufung 11-34 CS-HG500-10
Leider bekomme ich diese Kassette nicht und wenn man eine findet ist diese sehr teuer.
Der Händler bei dem ich den Wahoo...
Ich fahre ein Speedster Gravel 30 (2021) Größe 58(XL) und bei Schuhgröße 47 komme ich auch an das Vorderrad, aber nur wenn ich langsam um Kurven fahre. Beim normalen Fahren passiert das nicht. Man gewöhnt sich dran in langsamen Kurven die Pedale passend zu stellen.
Am Anfang störte mich das...
Moin Moin,
ich habe ein Scott Speedster Gravel 30,
verbaut ist eine GRX 400 Schlaltgruppe, also 10 fach.
Da die aktuelle Kette KMC X10 stöndig knackt, würde ich diese gerne austauschen.
Kann mir vielleicht jemand eine passende Kette empfehlen?
Gerne mit Link.
Danke schon mal für die Hilfe.
Moin Moin,
ich fahre auch ein 30er Speedster in 58(XL),
bin 189cm groß, SL: 90, AL: 66.
Laut dem Rechner müsste ich ein XXL fahren.
Für mich persönlich ist die XL Variante super. Nicht zu gestreckt wie es bei nem Canyon Grail 7,0 in L der Fall ist.
So, seit Donnerstag habe ich mein Rad wieder, der Händler hat wohl alle Schrauben kontrolliert und irgendwann war das Knacken weg. Was genau es war konnte er mir auch nicht sagen. Ich hoffe es bleibt jetzt dabei.
Hab jetzt festgestellt, das es selbst beim schieben knackt. Ich kann leider nicht lokalisieren ob es vom Kettenplatt oder Ritzel kommt.
Ich hab auch immer ein Glück
Moin moin,
war heute mal auf einer 50km Runde mit meinem speedster 30. Jetzt habe ich ein knacken beim treten. Pedale, Kurbel und Achsen habe ich nachgezogen, alles fest. Das Rad hat jetzt etwa 120km runter. Hat jemand eine Idee?