Aktueller Inhalt von mtb1996

  1. M

    Felge

    was für bike hast du ... und ääh wie viel zoll ??? such doch mal bei 1A-Radsport.de oder in großen fahrrad händlern in deiner gegend :D MfG sharon
  2. M

    Fahrradladen in Stuttgart

    fahrrad Kaiser Stgt. , Feuerbach :D
  3. M

    hi leute hilfee :D

    hi leute hilft mir bissle :D
  4. M

    hi leute hilfee :D

    also ich bin ein neuer hier in diesem forum und hab mich ein bisschen erkunkigt und hab da schon einige fragen : ich hab ein 26 zoll stratos fahrrad und wollte so einiges vebessern ... -was kann ich da verbessern (reifen, pedale, sattel, etc....) - und was die tricks angeht hab ich schon...
  5. M

    doawnhill richtig fahren

    leeOswald hats erfasst :D also wenn es mal notwendig ist soltest du schon bremsen es ist ja nicht so das das bremsen verboten ist aber wie gesagt je weniger du bremst desto schneller bist du am ziel downhill ist ja eine art das bike zu fahrn und es ist ja so das man so schnell wie möglich...
  6. M

    zeigt doch mal eure Räder

    @jarjarbings ich würd dir raten ein kettenstrebenschutz and deinem prachtstück zu montieren bzw. draufmachen :P... oder hast du so ne klarsichtschutzfolie was mach nich auf dem bild sieht weil es wäre schade ums rad :D like it :D
  7. M

    Problem bei der Reifenauswahl

    hey .. is ja alles schön und gut aber nach deinen vorstellungen stehst du glaub net auf monster grips oder ?? weil son geax reifen da und dieser kenda K reifen die sind auch eher speed reifen und grip is ja nur von asphalt bis schotter weg ausreichend weil du danach schlechten halt zum boden...
  8. M

    Ein Bike für den Wald / Street !

    David, Du willst ja nich downhill fahren mit den ding oder ? Nur so touren durch den wald oder ? dann ist der scott besser find ich :D
Zurück
Oben Unten