Aktueller Inhalt von mtb249

1. M

Assos T.neoPro S7 (Trägerhose, kurz) welche Größe/Alternativen??

Die T.équipe S7 soll laut Assos enger geschnitten sein und stärker komprimieren. Bei der neopro finde ich L auf jeden Fall besser. Aber ist es bei deiner Hose auch so, dass das dickere Polster nicht im gesamten hinteren Bereich auf dem Sattel aufliegt bzw. manchmal auch zu weit vorne? Vielleicht...
  2. M

So... habe gerade die Assos in M und L anprobiert. Größe M: Träger spannen im Stand extrem und auf dem Rad immer noch ziemlich stark. Die Beinabschlüsse liegen (sehr) stramm an. Durch die kurzen Träger wird die Hose merkbar hochgezogen was unten rum ein wenig drückt. Das Polster ist, wenn ich...
  3. M

Danke für die Tipps! Die leverve macht einen guten Eindruck, jedoch kommt mir der Träger am Rücken im Vergleich zur Assos ziemlich breit vor. Im Sommer evtl. suboptimal. Ich habe mir jetzt mal die Assos in M und L bestellt. Für 129 kann man da denke ich nichts sagen...
  4. M

Hallo Leute, ich möchte mir eine neue Radhose kaufen und bin nach langer Recherche auf die "Assos T.neoPro S7" gestoßen. Meine Preisgrenze liegt bei 150€. Falls es in diesem Budget was besseres oder gleiches + günstiger gibt, lasst es mich bitte wissen. Zu mir: Fahre hobbymäßig MTB, meistens...
Zurück