Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MTB-Team MTB-Express such noch 2 Fahrer für 24h Rennen in Duisburg am 6-7.8.2011 wir sind ein 8´er Team und nicht leistungsorientiert .
Leider sind zwei Fahrer wegen Krankheit ausgefallen Startgeld ist 94Euro.
Für unterkumpft ist gesorgt !!!!
Meldet euch bitte hir
Gruß Andre :daumen:
Hallo Leute !!
Leider ist eine Fahrerin in meinem Achter Mix Team abgesprungen ,jetzt
brauch ich Ersatz und suche eine Fahrerin die Spaß am Rennen und Duschhaltungsvermögen
hat.
Wir sind zwei Achter Teams und Fahren jetzt im Siebten Jahr mit, für uns steht der Spaß am
Wettstreit im...
Ha:D
Der MTB-Express ist auch wider dabei dan zum Siebten mall:daumen::daumen: und zum ersten mal mit 2 8er teams .:cool:
Im Team zwei (Fun Team) ist noch ein Start plats Frei
Gut wäre jemand aus dem Raum KR,VIE.
Gruß MTB320
Hallo Einige von uns Fahren auch ihr erstes 24 H Rennen um genau zu sein 5 Mann, 2 Fahren jetzt ihr 5 24 H Rennen. (Macht süchtig)
Wo kommst du her .
82,50Euro plus 15 Euro Verflegung.
Gruß MTB 320
Nein ist das 5 24h Rennen 1 als 2er :D
2 als 4er :daumen:
1 als 8er :cool:
und jetzt als 8er und du hast recht ich meinte den 9.-10.8.08 :daumen::daumen:
Danke und Grüße ;)
Wegen Rückenproblemen von einem Teammitglied suchen wir für das 24H Rennen in Duisburg am 9.-10.7.08 einen Fahrer für ein 8er Team.
Anfänger oder Profi ist egal, wir wollen Spass haben ,Ehrgeiz sollte aber dabei sein. :daumen:
Ja Ja genau und unten in dem Links Knick war es so glatt das man Fast gerade aus gefahren wäre. :hüpf:
Ich war im 2er Team unterwegs und habe mir Gewüscht das sie die apfart sperren,ich war so müde und Plat.:D
Nah ja was solls hoffen wir auf ein schönes rennen und Wetter.
@ Silent Ja Genau das Geht mir nicht anders ,ich darf mal an das Regen Rennen 2005 erinnern :daumen: wo die die Bahndamm abfahrt besser gesperrt hätten. Da war die ja echt kaum noch Fahrbar, auf jeden fahl Sonntags Morgens:D
Trotts alle dem Freue ich mich auf das Rennen wie ein Schneekönig...
Ich weiß ja das CTF ´s keine rennen sind heißt ja auch Cross Tourist Fahrt ich möchte ja nur einen fergleich zihen .
Das ist eben ein MTB Rennen und das soll es auch bleiben .
Wenn man den einzigen Tech. Anspruch den die Stecke hat raus nimmt wo ist dann der Reiz, 24H im Kreis Fahren kann jeder...
Ja Hallo Das Geht ja mal gar nicht ich Fahre jetzt im 5 Jahr das 24 Stunden Rennen in Duisburg
und in den ersten Jahren hat es dies Probleme nicht gegeben .
Die Abfahrt zum Bahndamm war Steiler und nicht so Breit (jetzt Aufgefüllt :-( )
Die Wechselzone war auf dem Bunkervorplatz wo genug platz...