Aktueller Inhalt von Mtb4ever_

  1. M

    Neue Kette bleibt am kleinen Kettenblatt hängen

    Nein das es wurde nicht umgebaut der umwerfer ist jedeglich für 2 und 3 fach schaltungen kompatibel. Dies kann man mit einer Schraube am Schalthebel einstellen. Habe ich es richtig verstanden das es komplett irrelevant ist ob das kettenblatt für 2x oder 3x ist?
  2. M

    Neue Kette bleibt am kleinen Kettenblatt hängen

    Danke für den Tipp. Ich habe mich ein bisschen im Internet umgesehen und habe dabei bemerkt dass die meisten 22 zähne kettenblätter mit 64mm BCD für 3 x 10 Schaltungen ausgelegt sind. Kann man die Kettenblätter auch an ein 2 x10 System montieren oder ist das nicht möglich? Grüße
  3. M

    Neue Kette bleibt am kleinen Kettenblatt hängen

    Ok danke für den Ratschlag, jedoch weiß ich nicht welches Kettenblatt ich montieren kann. Die Original Kettenblätter kann man nicht mehr kaufen. Deshalb frage ich mich ob man die kettenblätter von anderen Herstellern nehmen kann sofern lochkreis und Zähnezahl stimmen? Grüße
  4. M

    Neue Kette bleibt am kleinen Kettenblatt hängen

    Hallo zusammen, Nachdem ich meine Kette gewechselt habe, bleibt die Kette bei hohen Belastungen am Kettenblatt hängen und löst sich nicht vom Kettenblatt sodass meine Kurbel blockiert. Die Kette umschlingt sich um alle Zähne des Kettenblatts siehe auch das erste Foto. Am großen Kettenblatt...
Zurück
Oben Unten