Aktueller Inhalt von mtb4life

1. mtb4life

Lack passend zu Hope lila

Hey ich suche nach einem Lack der dem lila von Hope möglichst nahe kommt... Hat jemand Erfahrungen? lg mtb4life
  2. mtb4life

BH Bikes Lynx 6 27.5″ Alu 8.7 – Test: Was kann das Einsteiger-Enduro?

So wirklich günstig ist das Bike ja nicht besonders wenn man sieht was man so bei YT oder Propan für das Geld bekommt... Da gibts dann auch ne ordentliche Gabel und nen DH tauglichen Dämpfer...
  3. mtb4life

Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

Damit würde ich dann sogar mal 650b ausprobieren!
  4. mtb4life

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro? Also das Bike für die einsame Insel. Muss alles können, Uphill, Downhill, Famielenfahrradtour, Brötchen holen, Bikepark. Die oft genannte "eierlegende Wollmilchsau" eben. 40% Uphill 60% Downhill.
  5. mtb4life

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Am Enduro wird immer hin und her gebaut, je nach Wetter, Strecke und Stimmung... Im Park und im Winter immer Flats!
  6. mtb4life

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Evoc- immer! Knieschoner- Meistens! Fullface- im Park!
  7. mtb4life

Megavalanche La Réunion mal anders: “Mega From Behind” von Ralf Schupp [Video]

macht richitg lust auf Fahrradfahren
  8. mtb4life

Freeride-Hammer: Cam Zink wechselt zu YT Industries

Die neuen Tues sind übrigens draußen. Ist nen Serienrahmen (Lack) Der von Andreu auch!!! Ich finds geil!!!
  9. mtb4life

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

XX1!!! Und deren Nachbauenten aus dem Forum!
  10. mtb4life

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Fotos, Berichte von Endurorennen egal ob Enduro1 EWS...
  11. mtb4life

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Maxis Trans-Provence Blog! Machte richtig bock auf Rennsport
Zurück