Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Jungs,
weiß einer von euch hier zufällig, ob es für die american classic 350 disc nabe von 2006/2007 freiläufe als ersatzteile irgendwo gibt??? Meiner ist nämlich jetzt nach 2 jahren kaputt gegangen.....
Gruß Henrik
Nächstes jahr gibs vielleicht ja dann auch ne wertung für die linzenz fahrer.
Aber ich denk is trotzdem ne top idee mit der serie.
Aber in Grafschaft gibts ja auch jetzt die Landesverbandsmeisterschaften von NRW beim Sauerlandmarathon!(www.mtb-grafschaft.de oder www.nrw-marathon-trophy.de
Ich denke aber schon das der nrw-cup 2007 wieder stattfindet!!
2006 sind eben nur drei rennen, aber die beteiligung ist bestimmt wie immer sehr gut! Außerdem is ja noch genug zeit da zum anmelden!
Also alle anmelden: www.mtb-nrw-cup.de und auch bei
Das versteh ich auch nich, wieso das bei drei rennen mehr kosten soll als bei vier rennen???? Naja eh alles irgendwie schonmal kompliziert mit den ganzen renngeldern und was man alles an den BDR bezahlen muss um ne bundesoffene serie zu veranstalten!!!!
Hallo schlechte meldung vom nrw-cup lübbecke. Hab den Veranstaltern mal geschrieben und das kam da raus :-( ----leider:
Hallo,
zu meinem Bedauern findet das ursprünglich geplante
Rennen in Lübbecke 2006 nicht statt...
Leider hatte sich bei der Planung des NRW-Cups 06
eine...
Ja danke
Der grafschafter Sauerland Marathon gehört auf jeden fall auch dazu!
Is ja nich schlecht sone Marathontrophy.
Findet der nrw-cup jetzt eigentlich wie geplant mit den 4 rennen statt, oder fällt da noch solingen weg wie man so in manchen mündern hört?
ja ok das wusst ich ja nich das die früher noch nen stück von der lizenz strecke gefahren sind aber jeder bevorzugt ja eh andere strecken oder streckenabschnitte.
Allen kann mans ja auch nich recht machen
Also der beste Marathon war ganz klar der Sauerland Marathon:
115 km 3.150 Höhenmeter
65 km 1.650 Höhenmeter
45 km 1.150 Höhenmeter
115 km-Strecke - internationale Rennen
65 km-Strecke - bundesoffene Rennen
45 km-Strecke - kein Preisgeld (nur Pokale)
insgesamt ca...
Da gäbs auch noch den Sauerlandmarathon am 19 august
Anmeldungen unter www.mtb-grafschaft.de
Und a wär noch der marathon "Der Berg ruft" weis da aber das datum jetzt nich genau
Also grafschaft war ja bis jetzt immer nen gutes event und die strecke für die hobbyfahrer war 2005 jawohl auch nich ohne..... ( muss ich ja auch mal sagen als mitstreckenpräperator)
Außerdem sol die strecke ja auch immer noch für die HOBBY fahrer sein --- man kann ja auch nich die hobby...
Schutztbleche sehen ja wohl schh.... aus und wenns auch ohne geht sollte man auch ohne fahren. Schutzbleche sind nur was für weicheier....
Naja wenn man ohne schutztblech fährt und dadurch die trainingszeit verkürzt weil man zu dreckig ist und einem ziemlich kalt is und man deswegen...