Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist in diesem Fall so geregelt, da die Stadtmeisterschaft eher in kleinerem Rahmen stattfinden soll! Und da dies das erste Event dieser Art der Abteilung Mountainbiken des HTC's ist steht hier vormals der Spaß und die Präsentation dieser noch recht kleinen Abteilung im Vordergrund. Natürlich...
allerdings wirbt der bikepark damit das für anfänger bis quasi halb profi für jeden etwas dabei wäre.
Man kann ja die aktuelle Dh bestehen lassen und vielleicht mal general sanieren und dazu parallel eine neue Dh in den Wald schlagen die mehr können voraus setzt.
Der Slopestyle ist meiner...
Ich wäre ja mal eher für einen besseren Ausbau der Dh Strecke, beziehungsweise eine geändert Streckenführung wie zum IXS Cup die aber dauerhauft befahrbar ist ;).
Der Slopestyle wurde ja in den letzten Jahren jedes Jahr aufs neue neu gestaltet.
sehr schön gemacht ;) wobei mich die schlange am lift ja doch arg erstaunt hat :D da ist sektionstraining doch eher angebracht :P
btw. meint ihr man kann die rennstrecke nächsten wochenende, also pfingsten, noch offiziell befahren?
werden sie wohl haben ;)
im weihnachtsgeschäft mussten 3000 saisonarbeiter eingestellt werden um den bestellungen herr zu werden ;)
zu bmo... ich hätte mir den laden um einiges größer vorgestellt :-/
allerdings muss ich sagen das diese Unordnung für mich ein grund weniger ist dort zu...
schöne sache für rennie jetzt wird die saison spannend mit so vielen top fahrern in verschiedenen teams :)
aber was haltet ihr von den reifen?
für mich haben kenda reifen iwie den ruf als reifen auf praktiker bikes weg und kenne keinen bis auf den dirt reifen.
Das ist der größte Scheiß was die Politik mit uns Bikern abzieht!
Fast genauso sah der Artikel vor einigen Wochen in dem Lokalteil der WAZ aus das die Biker ja den Forst zerstören würden wobei sie sich nur auf die Dirtjumper beziehten, daraufhin meldeten wir uns weil wir eine DH Strecke...
das ist in keinstem maße gestalterisch gelungen...jeder laie kann ein paar bilder so als collage zusammenschneiden...den rest machen programme...hatte eigentlich auch vor ein foto für den wettbewerb zu machen und hätte wohl dank der foto künster von freunden einen platz in dem kalender gehabt...
na ja so doll sind die fotos ja jetzt nicht wirklich...hätte mir das schöner vorgestellt...son paar fotos die hochauflösend sind und auf ne ganze kalenderseite passen wärn schon was anderes...vorallem wenn darauf nicht die geballte action ist sondern auch was von der natur/umwelt ;)