Aktueller Inhalt von MTB6020

1. MTB6020

Marzocchi 888 Bomber R aus 2004 - Dichtungssatz

Soeben gefunden: http://www.riderzone.de/Gabel-und-Daempfer/Marzocchi-SKF-Dichtungskit-35mm-66-888-380.html?listtype=search&searchparam=marzocchi%20dichtung Der Preis tut weh...aber was solls ;D
  2. MTB6020

Vielen Dank für den Tipp ;) Ich weiß, dass es aufwendig ist...aber die Gabel befindet sich immer noch in einem Top Zustand und möchte ihr noch ein paar Jahre gönnen.
  3. MTB6020

Hallo liebes Forum, ich habe eine alte Marzocchi 888 Bomber R aus dem Jahre 2004 und muss die Dichtungen tauschen. Könnt ihr mir sagen wo man einen (noch) passenden originalen Dichtungssatz- bzw. Kit bekommt? Vielen vielen Dank LG
  4. MTB6020

canyon torque ex gapstar / cane creek air / Schrauben zu Rahmen

Super! Vielen Dank! Hilft mir sehr ;)
  5. MTB6020

Vielen Dank für die Antworten! Hat mir sehr geholfen.... @Catweazle81 Hab mir die Explosionszeichnung besorgt..(nicht gewusst, dass es das online gibt)...mein Verdacht hat sich bestätigt, dass diese von mir (eher schlecht) beschriebenen Teile fehlen.. Wenn ich noch fragen darf....wo...
  6. MTB6020

Canyon Torque / Cane Creek Air / Schrauben + Anbau am Rahmen

Ich kenn es nur aus anderen Bikes...wart mal ein Foto .... vielleicht wird's dann klarer....
  7. MTB6020

Canyon Torque / Cane Creek Air / Schrauben + Anbau am Rahmen

Hallo liebes Forum, ich besitze ein canyon torque ex gapstar und mache gerade einen Service an dem Rad. Ich habe den hinteren Dämpfer demontiert und mir ist dabei aufgefallen, dass bei den Schrauben (die den Dämpfer mit dem Rahmen verbinden) keine passende Muttern bzw. Beilagescheiben verbaut...
  8. MTB6020

Hallo liebes Forum, ich besitze ein canyon torque ex gapstar und mache gerade einen Service an dem Rad. Ich habe den hinteren Dämpfer demontiert und mir ist dabei aufgefallen, dass bei den Schrauben (die den Dämpfer mit dem Rahmen verbinden) keine passende Muttern bzw. Beilagescheiben verbaut...
Zurück