Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soeben gefunden:
http://www.riderzone.de/Gabel-und-Daempfer/Marzocchi-SKF-Dichtungskit-35mm-66-888-380.html?listtype=search&searchparam=marzocchi%20dichtung
Der Preis tut weh...aber was solls ;D
Vielen Dank für den Tipp ;)
Ich weiß, dass es aufwendig ist...aber die Gabel befindet sich immer noch in einem Top Zustand und möchte ihr noch ein paar Jahre gönnen.
Hallo liebes Forum,
ich habe eine alte Marzocchi 888 Bomber R aus dem Jahre 2004 und muss die Dichtungen tauschen.
Könnt ihr mir sagen wo man einen (noch) passenden originalen Dichtungssatz- bzw. Kit bekommt?
Vielen vielen Dank
LG
Vielen Dank für die Antworten! Hat mir sehr geholfen....
@Catweazle81
Hab mir die Explosionszeichnung besorgt..(nicht gewusst, dass es das online gibt)...mein Verdacht hat sich bestätigt, dass diese von mir (eher schlecht) beschriebenen Teile fehlen..
Wenn ich noch fragen darf....wo...
Hallo liebes Forum,
ich besitze ein canyon torque ex gapstar und mache gerade einen Service an dem Rad.
Ich habe den hinteren Dämpfer demontiert und mir ist dabei aufgefallen, dass bei den Schrauben (die den Dämpfer mit dem Rahmen verbinden) keine passende Muttern bzw. Beilagescheiben verbaut...
Hallo liebes Forum,
ich besitze ein canyon torque ex gapstar und mache gerade einen Service an dem Rad.
Ich habe den hinteren Dämpfer demontiert und mir ist dabei aufgefallen, dass bei den Schrauben (die den Dämpfer mit dem Rahmen verbinden) keine passende Muttern bzw. Beilagescheiben verbaut...