Aktueller Inhalt von mtb65

1. M

Fahrradbeleuchtung: Vergleichstest (2/2) – Lupine, Exposure Lights, Hope und GW Technologies

das ist nicht gg dich pers, aber den spruch mit ...früher war... kann ich nicht mehr hören. Gerade in bereichen wo es sogar lebensgefählich wird, finde ich es schrecklich, alles dumme unserer Staatsbeamten einfach mit einem spruch zu begegnen. Fakt ist, dass die emisten menschen es gar nicht...
  2. M

Fahrradbeleuchtung: Vergleichstest (2/2) – Lupine, Exposure Lights, Hope und GW Technologies

diese led lampen haben 2 eklatante nachteile. 1. sie sind für ein centprodukt sträflich teuer. 2. die meisten lampen blenden dermassen, dass entgegenkommende nichts mehr sehen. Da wars früher, als noch jeder 2. kein licht am fahrrad hatte, angenehmer und mehr zu sehen.
  3. M

scheinwerfer blendet

allerdings die mitte des lichtkegels. Also licht selbst doch mehr als 10m möglich!
  4. M

scheinwerfer blendet

Danke, hat sich geklärt. Nach 5 m die hälfte steht im gesetz. Also nach 10 komplett. Allerdings die mitte des lichtkegels. Also dann doch noch mehr als 10m licht. VGS
  5. M

scheinwerfer blendet

Ja, alles klar, jetzt habe ich es auch. Nach 5 m die hälfte sollten nach 10 dann alles sein :-)) Ich liebe B-Deutsch VGS
  6. M

scheinwerfer blendet

Hi, ich habe die STVZO vor mir. Ich finde das mit den 10 meter nicht? Gibts da was neues? VGS
  7. M

scheinwerfer blendet

Hi Du, wo steht denn das mit den 10m? VGS.
  8. M

scheinwerfer blendet

Vielen dank, das hilft weiter. mit der Hell D grenze :-)
  9. M

scheinwerfer blendet

Vielen Dank, meine eigentliche frage wurde mit der "hell-dunkel grenze" erstmal beantwortet. Danke S.
  10. M

scheinwerfer blendet

Vielen Dank, meine eigentliche frage wurde mit der "hell-dunkel grenze" erstmal beantwortet. Danke S.
  11. M

scheinwerfer blendet

Hi, kann mir jemand einen LED scheinwerfer nennen, der nicht blendet? Vg S.
Zurück