Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du mir den Teil der Studie zitieren wo irgendjemand Kalorien gezählt hat?
Quintessenz des ganzen ist doch, dass der Verzehr von Lebensmitteln mit geringer Kaloriendichte sehr hilfreich ist und das mühsame Abzählen von Kalorien damit hinfällig wird. Ich finde das wurde in dieser...
Ich verstehe deinen Punkt nicht ganz. Abnehmen funktioniert nur über eine negative Energiebilanz. Die WFBP-Diet erreicht diese negative Energiebilanz einfach durch die hohe Konzentration von Ballaststoffen und Mikronährstoffen, welche für starkes Sättigungsgefühl sorgen. Dies eliminiert das für...
Die Analyse ist relativ einfach: Ich habe seit meiner Kindheit autistische Züge. Durch das Studium wurde ich gezwungen in einer Grossstadt zu leben, was zu einer starken Erhöhung von Stresshormonen geführt hat. Dies zog dann einen Rattenschwanz von Problemen mit sich.
Nächste Woche werde ich...
@Mike44
Am Ende muss jeder seinen Weg finden, oder halt übergewichtig bleiben und die gesundheitlichen Risiken tragen.
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es mir damit geht.
Ich habe hier jetzt seit einiger Zeit die Diskussion über die Vor- und Nachteile des Kalorienzählens mitgelesen. Durch den Stress im Medizinstudium und Mangel an Sport habe ich 2020 gute 20 kg zugelegt. Nun habe ich mich diese Semesterferien durch die Literatur zum Thema Abnehmen gekämpft...