Aktueller Inhalt von MTB_97

  1. MTB_97

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Okay naja dann muss ich mich wohl entscheiden: Abnehmen oder anderes Bike
  2. MTB_97

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Hallo zusammen, bin gerade kurz davor mir evtl. das CUBE STEREO 150 C:68 TM zu kaufen. Kann mir jemand sagen was bei dem Bike als max. Systemgewicht angegeben wird. Wiege aktuell noch 104 kg :)
  3. MTB_97

    Passendes Trail- bis Endurobike gesucht! Strive, Remedy, Jeffsy, Capra

    Das stimmt wohl ich bin mir selber noch nicht wirklich sicher ob Trail oder Enduro! Daher denke ich ein Trailbike was Endurotauglich wäre ist eine gute Lösung. Naja das propain werde ich testen, am Ende wird es wahrscheinlich einfach das Commencal und dafür lieber ein paar Ausrüstungsteile und...
  4. MTB_97

    Passendes Trail- bis Endurobike gesucht! Strive, Remedy, Jeffsy, Capra

    Ehrlich gesagt - Keine Ahnung, mir gefallen die Bikes nicht zu 100% aber das Strive ist noch im Hinterkopf
  5. MTB_97

    Passendes Trail- bis Endurobike gesucht! Strive, Remedy, Jeffsy, Capra

    So ein Bike ist in der Entscheidung nun noch/wieder dazugekommen: Das Cannondale Jekyll Carbon 1 2019, an das ich unter 4000€ rankommen könnte. Von der Optik gefällt es mir mit Commencal am besten, das Propaine knapp dahinter. Von der Ausstattung führt es ohnehin. Weiß auch nicht aber Cannondale...
  6. MTB_97

    Passendes Trail- bis Endurobike gesucht! Strive, Remedy, Jeffsy, Capra

    hey zusammen, Auswahl hat sich nun beschränkt auf Propain Tyee CF mit folgender Austattung: und dem Commencal Meta TR 29 Essential Sand. Zugegeben das Propain ist etwas teurer wie eigentlich geplant,, aber die Austattung ist aufjedenfall extrem preiswert mit 3780€. Heißt aktuell bin ich ein...
  7. MTB_97

    Passendes Trail- bis Endurobike gesucht! Strive, Remedy, Jeffsy, Capra

    Mittlerweile liege ich zwischen Propaine tyee und Commencal Meta Tr 29 Essential. Gerade bin ich aber noch auf dieses Schnäppchen gestoßen, liegt genau an meiner Preisgrenze. https://www.liquid-life.de/cube/cube-stereo-150-c-68-tm-29-grey-n-orange-2019.html...
  8. MTB_97

    Passendes Trail- bis Endurobike gesucht! Strive, Remedy, Jeffsy, Capra

    Super, das Commencal Meta gefällt mir mega! Wenn man nach Andorra fährt und das Bike abholt nochmal 10% drauf :ka: muss man sich ja fast überlegen und mit einem Kurztrip verbinden. Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Commencal Meta TR Essential insbesondere bzgl. Uphill und dem doch relativ...
  9. MTB_97

    Passendes Trail- bis Endurobike gesucht! Strive, Remedy, Jeffsy, Capra

    Hey Leute, ich suche ein Bike womit ich hier in der Region Stuttgart die ganzen Trails abfahren kann, und dabei möglichst selber hochkomme. Gerne benutze ich auch mal die Öffentlichen um nach oben zu kommen, was sich hier in Stuttgart manchmal anbietet. Ich denke meine Up-/Downhill Ratio wird...
Zurück
Oben Unten