Aktueller Inhalt von MTB_AM

1. M

Erfurt-Steiger alles weggerissen?

drüber ist wohl schwierig;-) aber anscheinend bist du dann zu früh nach links abgebogen, weil da noch ein größerer stamm kommt, den Teil finde ich dann echt gut! also so weit wie geht geradeaus!
  2. M

naja, hab ja geschrieben nicht anspruchslos, was nicht bedeutet, dass der Trail sehr schwierig ist-aber eh alles subjektiv. Ich denke man kann das Ding schon krass fahren.der "table" bei der alten schanze könnte nen ziemlicher krasser sprung sein, wenn man es kann... musstest du dein fahrrad...
  3. M

Gibt es eig nur diesen Thread bezüglich steiger?hier dreht sich ja leider alles um eiine strecke. Ich meine, die meisten mitleser scheinen aus ef zu kommen. es ist ja schön strecken im thüringer wald zu diskutieren, jedoch hat der steiger es meiner meinung nach verdient ein paar strecken...
  4. M

Bin da gestern auch runter und bin begeistert. So wie es ist, hat jeder seinen Spaß dran. Und wenn meine CC-Bude nächste Woche gegen ein Nerve AM ausgetauscht wird, habe ich ja ein paar mehr Reserven ;-) Allen viel Spaß!
Zurück