Aktueller Inhalt von mtb_by86

1. M

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Ok, dann mach ich mich mal auf die Suche ;) danke trotzdem
  2. M

Hi und danke für deine Rückmeldung bzgl dem Thema "Schaltauge"! Was genau meinst du mit "das Problem ist bekannt"? Kennst du mehrere, die das schon hatten? Hat YT dazu Stellung genommen? Gibt's dazu was offizielles? Ich habe hier im Forum noch nix darüber gelesen... Gruß
  3. M

Was hast du dir denn nun für ein Capra raus gelassen? Wie siehts mit Lieferzeit aus? Kannst ja mal berichten wenn du deine erste Ausfahrt machst :D viel Spaß damit! Und ein Tipp: bestell dir eine Schutzfolie... Der Lack ist übelst empfindlich. Die von Invisiframe finde ich ganz gut!
  4. M

Hallo Michael, die Mängel sind von YT unter Berücksichtigung der Garantie behoben worden. Es ist also nichts vorhanden, das aufgeführt werden muss... Danke für den Hinweis. Hoffe du wirst bei deinem Capra dieses Problem nicht haben! Gruß
  5. M

Hallo Leute, Ich wollte mich mal hier im Forum erkundigen wie eure Erfahrungen bzgl. der Carbon Sitzstrebe am Capra so sind. Hatte ihr schon Probleme damit? Delamination, Bruch, Beschädigungen nach einem Sturz? Mir ist innerhalb von nur 6 Wochen zwei mal das Schaltauge (jedesmal ein...
Zurück