Aktueller Inhalt von MTB_Cube

1. M

...

Hi, hätte ein Kinderrad, ein Damenrad und ein Herren Crossrad im Angebot. Bei Interesse muss ich mal meine Eltern fragen ob das ok wäre, aber ich denke schon. Bei Interesse einfach PN. Und alte Kette,...
  2. M

Sattelstütze 27.2 x 400 / Gewicht < 200gr / ohne Versatz

kauf dir ne kcnc ti pro lite 8000
  3. M

suche,kurbelset, kurzer 31,8 vorbau,usw usw

hätte eine schwarze xt kurbel mit pedalen xt und innenlager pressfit. eine geht leider nicht mehr ab... zumindest hab ich es nicht hinbekommen. klicksystem spd, vorbau 3t arx pro alu 90mm hätte ich auch noch. beides für 120. bei interesse einfach pn
  4. M

Suche Hollowtech 2 Kurbel ohne KB

Hi, ich könnte dir eine schwarze XT Kurbel inkl. XT SPD Klickpedalen anbieten. Die rechte Pedale bekomme ich allerdings nicht mehr ab... Ist alles ca ein Jahr gebraucht und hat dementsprechend auch Spuren. Würde das für 120 + Versand abgeben.
  5. M

Suche XT-Umwerfer (und evtl. Schaltwerk)

hab ein schaltwerk
  6. M

Suche leichte Carbon-oder Alu-Sattelstütze

Ich kann dir die KCNC Ti Pro Elite 8000 empfehlen. Ist aus Alu, aber total leicht. Ich fahre selber eine in den Maßen 400mm * 31,6mm. Sie wiegt bei den riesen Maßen nur sagenhafte 182g. Also schau mal nach der. Ride on!
  7. M

Suche Sram x.7 Komponenten (2x10)

brtauchst du auch kassette?
  8. M

Suche Komponenten für 1x10 mit 28T N/W vorne, 11-36T Kassette, 42T Ritzel, Kurbel, Schaltwerk

hab noch ne sram pg 1030 11-36. bei interesse einfach melden
  9. M

günstiges Verschleisset 10fach

Hi, hätte eine KCM X10 mit ner SLX 81er Kassette (11-32). So um die 500km gelaufen... Will aber auf 1 fach umsteigen. Würde ich für 55 Euro (Mit Versand 60) abgeben.
  10. M

Suche Sram x0 Drehgriffe 2*10 im Tausch gegen X0 2*10 Trigger neu

sry, aber ich habe nur an einem tausch interesse.
  11. M

Suche Sram x0 Drehgriffe 2*10 im Tausch gegen X0 2*10 Trigger neu

Hi, ich suche jemanden der seine Drehgriffe x0 gegen meine neuen x0 Trigger tauscht. Meine sind neu! Die Drehgriffe sollten neuwertig sein. Ich würde auch die Drehgriffe mit dem Sram Gripshift Schriftzug akzeptieren. Einfach mal was anbieten bitte. Danke!
  12. M

Suche XT 2 Fach Kurbel oder nur rechten Arm in schwarz

Hi, ich suche eine günstige 2 fach XT Kurbel (Hollowtech II) in schwarz oder nur den rechten Arm. Sollte technisch ok sein.
  13. M

Alligator Bremsscheiben

ok, danke für die schnellen antworten. Ich vertraue halt den Windcuttern mehr, da sie mehr wiegen.... Aber ich denke ich werde mich für die Windcutter entscheiden. Danke für die Hilfe
  14. M

Alligator Bremsscheiben

Hi, ich fahre eine Formula R1X. Ich möchte meine Bremsscheiben gegen leichtere austauschen. Dazu habe ich mir 2 herausgesucht: http://www.tuning-bikes.de/Alligator-Bremsscheibe-Aries-Cirrus-160-mm-180-mm-6-Loch-Aufnahme-Rot-Silber-ab-76-g...
Zurück