Aktueller Inhalt von MTB_freak

1. MTB_freak

Ghost AMR Riot 2014: Vorstellung des 27,5"-All Mountain mit neuem Riot-Link

Bin mal gespannt wann die Rückrufaktion für gebrochene "verlängerte" Kettenstreben gestartet wird!
  2. MTB_freak

Gabs noch nicht weil angeblich patentiert! Kann aber auch heißen: es ist vorher noch nie jemand auf so ne dumme Idee gekommen :lol:
  3. MTB_freak

# Schaut Euch doch noch mal das (letzte) Bild an; HRBau ist mMn so was von degressiv, dass auch die 5mm der 2. Wippe nichts daran ändern können dass der Dämpfer unentwegt bis zum Anschlag durchschlagen wird..... Hätten die wirklich Ahnung von der Materie gehabt, hätten sie die Wippe so...
  4. MTB_freak

Probleme mit Ghost ERT/ Sammlung der Betroffenen

Ich habe diesen Thread eine Weile verfolgt und finde es Zeit als unabhängiger mal mein Senf zu die Problematik, bzw. Behauptungen zu geben: ENTSCHULDIGUNG, aber wenn ich spüre wie manche Leute ein GHOST ERT misbrauchen verstehe ich ganz gut dass hier mal eine Schraube bricht! Ihr denkt dass...
  5. MTB_freak

knacksen beim Hinterbau einfedern

Ho Sascha, einfach ein bissl Fett zwischen den Dämpferbuchsen und die Wippe und schon ist das knacksen komplett veschwunden! wenns mal wieder auftreten würde einfach Fett wiederholen :daumen:
  6. MTB_freak

Bike 07/06: Canyon Nerve ES 9 Testsieger

Ja aber die kommen nicht aus Taiwan sondern aus der USA..........
  7. MTB_freak

Bike 07/06: Canyon Nerve ES 9 Testsieger

Ja und mit so Bemerkungen geht dann das gemecker los wer was falsch macht, ich nicht nein du bist ein $%&§$§. Des machts alles bloß noch schlimmer............
  8. MTB_freak

Wie gefällt euch euer GHOST AMR?

Habe seit eine Monat jetzt ein AMR 9000 und ich muß zugeben dass ich sehr zufrieden damit bin! Habe zuerst mal ein Bisschen Bedenken gehabt, (ich fahre schon immer Specialized) wegen Performance und Haltbarkeit, aber habe mich dann doch, auf Grund des Preises und der Ausstattung, und die...
  9. MTB_freak

Ghost ERT 7500 Enduro 2006 erhalten - Pics Inside

Nein weniger, oder abfräsen...........:cool:
  10. MTB_freak

markus klausmann-bike

Schon mal ne AZONIC Katalog angeschaut??? die kopieren sicherlich auch von poison oder:daumen:
  11. MTB_freak

markus klausmann-bike

Was haben hier doch viele überhaupt keine Ahnung:heul: Poison wird wohl für GHOST Spezialanfertigungen machen:lol:
  12. MTB_freak

Schwinge schlägt an Sattelklemme

@Benzen: Mist habe sie nicht gebaut glaube ich weil es bei verschiedene Rahmen aus gleiche Produktionschargen das eine Mal auftritt und das andere Mal nicht, es kann also denke ich auch an fertigungstoleranzen und/oder Dämpfertoleranzen liegen. Es ist von 10 Rahmen höchstens 1 Mal der Fall. Ich...
  13. MTB_freak

Bike-Megatest Fullys bis 1400 €

Also teilweise machts schon den Anschein dass dies auch so ist! :lol:
  14. MTB_freak

Bike-Megatest Fullys bis 1400 €

STIMMT!
Zurück