Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Kollegen. Ich fahre viel, bin aber leider der totale Technik Laie! Brauche nunmehr Eure Hilfe.
Also: Der Dämpfer (Rock Shox MC3.R) meines CUBE AMS Pro 2007 ist nunmehr hinüber.
Ich möchte mir jetzt einen neuen (vielleicht besseren) Dämpfer zulegen, habe nur keine Ahnung, auf was ich...
@zanny
Schade. Aber hier mal ein ganz, ganz grober Vergleich, der alles andere als wissenschaftlich ist:
Die Nightpro Pro hat nach meinem subjektiven Empfinden etwa 50 % mehr Licht als die Mirage im Nahbereich, schwächelt dafür etwas in der Reichweite. Die Extreme macht (ebenfalls rein...
@zanny
...wenn Du in der Gegend von Wiesbaden wohnst, bist Du auf eine Testfahrt mit der Extreme gerne eingeladen!
Gegen dieses Ding sind Nightpro Pro und Mirage wirklich schlichte "Funzeln". Bei einem Nightride sollte Sicherheit
meines Erachtens ganz weit vorne stehen und Lampen wie Edi oder...
...sollte mein Rad bis dahin wieder in Ordnung sein, käme ich mit!
Aber eigentlich schade: Habe gerade eine richtig helle Lampe gekauft und freue mich zur Zeit über jede Nachtfahrt!
Bin am Sonntag Abend gestürzt, da etwas am Hinterbau meines Fullys gebrochen ist. Bike ist zur Reparatur, bis dahin bin ich mangels fahrbaren Untersatzes leider "Out of Order"!
Grüße; Nils
@trekkinger
Kannst Du mir mal per PM den Namen Deiner Nachbarin mailen, denn so ganz ohne nähere Infos gestaltet sich eine Nachfrage schwer. Aber "Danke" schonmal für Deine Bemühungen!
@downhillfanatic
Klar ist nicht jeder Carver-Fahrer unter Generalverdacht!
Hast Du das Bike schon oder möchtest Du es gerade kaufen? ...und warum haßt Du Fahrrad-Franz (...nur so aus Interesse!)?
Schade. Nächste Woche dann vielleicht! Hat sonst jemand Lust morgen Abend so ab 19.30 Uhr (...etwas später wäre noch besser) Richtung Platte zu radeln?