Aktueller Inhalt von MTB_Harz1

1. MTB_Harz1

Gravelbike Vorbau

Danke für deine Hilfe auf jeden Fall! Kann jetzt erstmal wieder fahren, ist zwar nicht zu 100% aber reicht bis Dienstag und dann lasse ich es mir nochmal von meiner Bike-Werkstatt zeigen
  2. MTB_Harz1

Gravelbike Vorbau

Also nochmal für mein Verständnis, ich muss nun den Steuersatz mit Viertelumdrehungen anpassen und immer wieder checken bis es passt ?
  3. MTB_Harz1

Gravelbike Vorbau

Alles klar, dann mach ich das so direkt
  4. MTB_Harz1

Gravelbike Vorbau

Also so ist alles fest..nur sobald ich die vorderbremse betätige zieht sich da Gefühlt "alles" nach vorn
  5. MTB_Harz1

Gravelbike Vorbau

Super Danke hat mir seeehr geholfen!!👌🏼 Soviel hatte ich nicht montiert, hatte nur den Vorbau gedreht..mehr nicht. Nun passt soweit auch alles, außer dass immer noch etwas Spiel im Gabelroh ist, also es wackelt noch leicht
  6. MTB_Harz1

Gravelbike Vorbau

Na zwischen Vorbau und oberen Rand des Gabelrohres müssten ja etwas Luft sein damit die Kappe drauf passt ( passte zuvor auch)
  7. MTB_Harz1

Gravelbike Vorbau

Die Aheadkappe hat da bei mir nicht mehr genügend Platz...
  8. MTB_Harz1

Gravelbike Vorbau

Ja das habe ich bereits...
  9. MTB_Harz1

Gravelbike Vorbau

Hallo, Ich habe seid gut einem Jahr mein erstes Gravelbike. Damit ich mich an die Haltung gewöhnen konnte, hatte ich den Vorbau steiler montiert gehabt. Nun wollte ich ihn wieder in den Originalen Zustand bringen...jedoch passt alles nun nicht mehr?! Siehe Bild so war es nun 1 Jahr lang und...
  10. MTB_Harz1

Gravelbike Vorbau

Hallo, Ich habe seid gut einem Jahr mein erstes Gravelbike. Damit ich mich an die Haltung gewöhnen konnte, hatte ich den Vorbau steiler montiert gehabt. Nun wollte ich ihn wieder in den Originalen Zustand bringen...jedoch passt alles nun nicht mehr?! Siehe Bild so war es nun 1 Jahr lang und...
  11. MTB_Harz1

Freeride Anfänger sucht Gleichgesinnte im Harz für Bikepark

Hey, das klingt ja sehr gut auf jeden Fall! Habe mir vor gut einem Jahr auch ein Fully/Allmountain. zugelegt und fahre nun auch vermehrt Trails Nein leider noch nicht
  12. MTB_Harz1

Freeride Anfänger sucht Gleichgesinnte im Harz für Bikepark

Hey ich bin m 23 und habe vor einem Jahr mit dem Dh/FR angefangen. Fahre seid über 10 Jahren schon mtb Hardtail. Suche daher auf diesem Weg Gleichgesinnte im Harz/Raum Wernigerode. Die vlt ebenfalls Anfänger oder der gleichen sind. Bin bis jetzt 2x im Bikepark Hahnenklee gewesen.
Zurück