Aktueller Inhalt von mtb_hengst

1. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

iss doch latte, hauptsache du hast ne genehmigung dafür!
  2. M

Kompabilität MTX Trunkbags (Seitentaschen) und Tetraracks

ich häng mich hier mal mit rein, da es bei mir ebenfalls um die nutzung der/des trunkbags geht. ich hatte mich aber wg carbon für den thule tour rack träger entschieden. da ich festen verbindungen eher traue als den trunkbags mit straps, wollte ich nun gerne wissen welcher der beiden omni...
  3. M

:lol: scheint ja auch ein mega seriöser laden zu sein, der korrekte preis liegt jetzt bei 75€ :mad: NACHTRAG: gar nicht gesehen, bei einem rabatt von 90% aber halt immer noch eine mörder schnapper :daumen:
  4. M

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

woher könnte man sie denn kennen?
  5. M

petition, dass die rahmen von der buntesregierung aufgekauft und über peru ausm fluchtzeuch geworfen werden? :ka:
  6. M

gebrauchtes fully

der prais (für das was man bekommt), wenn es kein seltenes sammlerstück ist.
  7. M

ja, bzw weil es keinen airshaft mit >140mm gibt.
  8. M

hab ich das richtig abgespeichert, dass beide nicht auf 150mm travelbar sind?
  9. M

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

falls du sie noch nicht abgeschickt haben solltest, könntest du mal die einlegesohle messen? welchen umfang hast du denn an der stelle wo die manschette sitzt (das ist übelst weit...)? hmm, ick wees ja nicht...
  10. M

Mountainbike-Schuh Test: Die besten MTB-Flatpedalschuhe für Herbst & Winter

an die multicross besitzer: wie fallen die denn so aus (im vergleich zu nike oder shimano)?
  11. M

Waldbrandgefahr in Deutschland: Wie sieht es bei dir im Wald aus?

hier bei uns sindse schlau und nehmen den wald suksessive weg, bevor der pre-tödlichste sommer seit beginn der menschheitsgeschichte sich ihn holt.
  12. M

3 günstige Park Bikes im Vergleichstest: Welcher Freerider ist die beste Wahl?

https://www.mtb-news.de/news/sicherheitshinweis-rose-scrub/
  13. M

Kostenlos Mehrtagestouren planen: Bikemap stellt neuen Mehrtagesplaner vor

nicht nur sinnvoll sondern überhaupt, da ja ohne kein export der route
  14. M

Suche/Biete Gutscheine

geht ja in der regel nicht, aber haste versucht den 10% nl code zusätzlich einzulösen?
Zurück