Aktueller Inhalt von mtb_hengst

1. M

Was tragt ihr unter euren Bike Shirts?

wg handy weil ohne mucke geht nix und was polo sagt. ansonsten immer mit plaste baselayer (ärmellos: alte pearl izumi (fieldsensor = absolut bäste) und aktuelle gore, langarm: craft). von merino bin ich auch weg, ausser fürs wandern/campen wo man nicht so extrem schwitzt.
  2. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

jo, gen lebensunfähig
  3. M

die die du seit deiner kindheit täglich nimmst? :ka:
  4. M

du meinst narzissten! daraus besteht das forum doch gefühlt zu min 100% ansonsten einfach ruhig bleiben, irgendwann sind die ferien ja wieder für eine viel zu kurze zeit vorbei und dann kommt ja auch bald (hoffentlich so schnell wie möglich) endlich der wehrdienst wieder! ausserdem soll es den...
  5. M

wahrscheinlich wg ferien, aber da müsste man eh besser das gesamte netz bis auf tiktok dicht machen....
  6. M

why not, sind doch noch ferien :D
  7. M

was verlangen sie denn dafür?
  8. M

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

nix, weil der link ins leere führt ;)
  9. M

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

logischerweise extremst ärgerlich für die betroffenen, aber es ist immer und immer (und immer) wieder witzig, wie dieses system namens raubtierkapitalismus gefeiert und seine obzönen preislichen ausuferungen gefeiert, bis aufs mark verteidigt und als unumstößlich angesehen werden, dann aber...
  10. M

was bist du denn für ein rabenvater? das ist ja quasi so, als würdest du ihm auch nur ein unterschichts android handy an die hand geben, wodurch er aufm schulhof doch schon in der looser ecke steht. ;) btw, gibs eigentlich schon 2-klassen lifte? :ka:
  11. M

Suche ein Schnäppchen Thread

guksu bei skixbike
  12. M

mönsch, ihr seid schon sooooo lange dabei und kennt DEN running gag nicht den ich zur auflockerung der ferienstimmung gebracht habe ;)
  13. M

eeeendlich mal wieder ferien und dann auch noch die monate langen - juhuuuuu :hüpf: kann denn vielleicht jemand mal was substanzielles zum lidl ständer sagen???
  14. M

ach so, du meinst die pöbel/unterschichts variante. ich such grad nen zweit job um mich mit einem zweit rad davon endlich distanzieren zu können :D
  15. M

ich find die güldenen ja auch ziemlich geil, aber die werden wohl auch weiterhin nur so aussehen, wenn man sie exklusiv für die eisdiele nutzt :ka:
Zurück