Aktueller Inhalt von mtb_horst

1. M

Neues Canyon Neuron AL 2020: Aluminium-Version des Einstiegs-Allrounders

@die zwei, die es nicht verstanden haben Meine Kritik geht nicht an die Arbeiter, die das geschweisst haben. Mir sind Bedingungen sehr wohl bewusst und meine Kritik richtet sich explizit an diejenigen, die über die Preise die Arbeitsbedingungen diktieren. Das sind u.a. Modekonzerne, IT...
  2. M

Neues Canyon Neuron AL 2020: Aluminium-Version des Einstiegs-Allrounders

Wenn ich die Schweißnähte sehe, wie lieblos und lustlos die von dem taiwanesischen Arbeiter ausgeführt wurden möchte ich mir gar nicht vorstellen wie Canyon dort die Preise gedrückt hat. Die Schweißnähte sehen übler aus als die Baumarkträder früher vom Praktiker oder aktuell von Decathlon. Und...
  3. M

GT LTS Verkauf

Hallo tofu1000, danke für Deinen Input. Ich kann leider nur allgemein im GT Bicycles eine neues Thema erstellen. Wie öffne ich im Verkaufs Teil ein neues Thema?
  4. M

GT LTS Verkauf

Servus GT Fans, muss mich leider von meinem GT LTS trennen. Brauche Platz für Kinderwagen, Bobbycar und Dreirad. Tja, das Leben ändert sich und Träume müssen der Realität weichen. GT LTS BJ 1996 18" Rahmen. Judy SL bereits auf Stahlfeder umgebaut (Elastomere raus). Magura Felgenbremse. Andere...
Zurück