Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok. Ja Luft habe ich komplett abgelassen. Will sie halt ungern in den Shop tun aber wenn nichts dran vorbei führt muss ich das wohl machen oder?
Ja Luft habe ich komplett abgelassen. Das mit dem TopCap versuche ich. Will aber die Gabel ungern in den Shop packen, gibts vllt einen Weg der daran...
Luft ganz rausgelassen und volle Belastung drauf gegeben. Großer Dämpferservice ist erst ein halbes Jahr her. Das casting habe ich selber noch nie abgezogen. Seit Gestern schmatzt die Gabel jetzt auch extrem und bleibt beim ausfedern ein wenig hengen.
Hallo
Ich habe mir gebraucht ein Fahrrad gekauft alles top habe ein paar Teile ausgetauscht aber seit gut einem Monat federt meine 160mm Fox Federgabel nur noch maximal 130mm ein wo sind also die anderen 30mm hin? Falls sich jemand auskennt oder eine Idee hat wäre das super. Kann es sein das...