Aktueller Inhalt von MTB_Liebhaber

1. MTB_Liebhaber

Trek Ticket S

Hallo, hat jemand die Drehmomente für den Ticket S Rahmen ? Besonders interessant wären die Drehmomente für die Wippe etc.
  2. MTB_Liebhaber

Der Bruchpilot-Kalender für 2014 von Jens Staudt ist da - ein Exemplar zu gewinnen!

Resultat beide Handgelenke gebrochen:http://www7.pic-upload.de/10.12.13/2rh9kyzree.jpg
  3. MTB_Liebhaber

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Ich wäre der richtige, weil ich die Bikes auf Herz und Nieren test würde, in jeglichem Gelände. Ich würde mich sehr freuen, da ich die letzten 2 Monate durch zwei gebrochene Handgelenke ausgefallen war. Mich würden vorallem die Scott Bikes interessieren, aber natürlich auch jedes andere. LG...
  4. MTB_Liebhaber

Norco DH/Team DH 2010

So hier mein Norco DH von 2010. Mittlerweile sind Reverse Pedale dran. Sonst läuft es echt top.
  5. MTB_Liebhaber

Norco DH/Team DH 2010

Ich fahr zwar eins aber nim mit CC DB. Hab den Marzocchi Roco R dirn ;)
  6. MTB_Liebhaber

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Schick :) würd zu meinem Bike passen :D
  7. MTB_Liebhaber

DH 2011 - Anderer Dämpfer?

So ich bins nomma. Ich finde einfach keine passenden Buchsen für den Marzocchi Roco R Dämpfer. Kann mir jemand helfen udn mir vielleicht nen Link mit den passenden Buchsen schicken wäre super nett :) Danke. Schöne Ostertage
  8. MTB_Liebhaber

Rock Shox Boxxer Decals

Also ich hab meine Decals bei Decal Doc machen lassen. super Qualität. Decal Doc ist acuh bei facebook zu finden ;)
  9. MTB_Liebhaber

Norco DH/Team DH 2010

Also ist BSA eine Gewindeart ?
  10. MTB_Liebhaber

Norco DH/Team DH 2010

Moin. Ich öffne mal das Thema Norco DH 2010 nomma. Hab ne kleine Frage. Ich wollt mir nen neuen Antrieb zulegen. heißt Kurbel + Innenlager. Als kurbel wollt ich das e*thirteen LG1 Crankset nehmen. Jetzt meine Frage. Welches Innenlager soll ich dazu nehmen und welche Kurbelarm Länge ? Gruß
  11. MTB_Liebhaber

Boxxer Zugstufen-Knopf

Super Danke
  12. MTB_Liebhaber

Boxxer Zugstufen-Knopf

Hi IBCler, wo bekomme ich nen Boxxer Zugstufen-Knopf für ne 2010er RC her. Danke
  13. MTB_Liebhaber

Rock Shox Boxxer Decals

OK Danke
Zurück