Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man wäre ich gerne auf dem Sofa liegen geblieben! Ich fands auch klasse und hoffe wir wiederholen das!!! :)
Du hast übrigens vergessen den letzten Stand durchzugeben..also wieviele HM und km sind wir denn geradelt???? :)
Hi Zena!
Hab deinen Eintrag erst sehr spät gesehen aber es ist ja kein Konkurrenzangebot!
Leider kann ich Sonntag nicht..Kinomarathon von 10 Std..da muss ich mich Samstag bewegen! Ich hoffe aber wir fahren bald mal wieder zusammen..vielleicht am Wochenende danach???Sonntag??:)
"Ich wünsche...
Um das Thema Gleichberechtigung wieder aufzugreifen:
Ich denke wir Mädels sollten Mal wieder eine gemeinsame Bike-Tour starten.:daumen:
Ich schlage den kommenden Samstag, 19.11.2011 vor! Treffpunkt Lambrecht Bahnhof um 10 Uhr??!!
Hätte da eine Tour im Kopf, die je nach Tagesform 1000Hm oder aber...
Limbo?? Da gibts von Zena ganz schön was auf die Ohren..das ist nicht die Grundhaltung, die erwünscht ist :)
Zena, das ging schnell :daumen: Ich bin dabei! Egal wie :) Wenns was zu organisieren gibt: ich schrei hier!!
Hmm zurück zum Wesentlichen:
schönes Wetter und schon Mittwoch... :)
Ist am Wochenende schon was geplant? Zena, wie gehts dir..bist du schon wieder fit?