Aktueller Inhalt von MTB_Manni

1. M

Hilfe, welches Bike soll ich nehmen

Hi so ich habe mich enschieden, ich habe das Stevens Stoke gekauft ich hoffe ich habe die richtige enscheidung gemacht. Manni
  2. M

Hi also ich tendiere eher zu dem Stevens, mal sehen vieleicht kann ich am Preis noch was herausholen oder vieleicht bekomme ich was dazu. Gruß Manni
  3. M

Hi Leute ich stehe mal wieder vor einer Entscheidung, welches ich nehmen soll. Beide Verkäufer haben mich Super beraten nun weis ich nicht welches das beste ist was würdet ihr mir Empfehlen. Strvens STOKE Stevens Bikes 2009 | Stoke BERGAMONT Platoon 7.0Platoon 7.0 - Bergamont 2010 Beide...
  4. M

welches MTB würdet ihr mir Empfehlen

Hallo das mit dem Radon MTB ist wirklich ein super Preis, aber wie sieht das mit dem aus Schaltung einstellen Bremsen u.s.w. wenn ich das Bike bestelle, ist da alles 100% Eingestellt. Das würde mich interesieren MFG Manni
  5. M

Oh das ist echt ein Super Rad und der Preis !!!!! ups das ist doch noch zu Überlegen. Komme leider aus Freiburg Breisgau muß mal schaun ob es auch ein Händler bei mir gibt. Danke
  6. M

Hallo danke nochmal, zu 99% nehme ich das Bergamont oder es ergibt sich das ich noch was anderes finde. MFG Manni
  7. M

Hi ist das Cube Acid besser wie die ich vorgeschlagen habe
  8. M

Hi Leute da ich mit meinen 35 Jahren das MTB Anfangen möchte hoffe ich das ihr mir bei meinem MTB kauf helfen könnt. Meine bis jetzt MTB die ich bei mir um die Ecke kaufen könnte.Auslaufmodelle!!!! 2. Bergamont Platoon 5.9 für ca 800€ noch verhandelbahr 2. Trek 6000 für 600€ Welches MTB...
Zurück