Aktueller Inhalt von MTB_Masterchief

1. MTB_Masterchief

Hilfe es knackt :-(

Zitat: ''Also ich der Schrauber , Kurbel ab und Lager gefettet , aber keinen Erfolg ... um es kurz zu machen , dies hab ich schon alles gemacht " Innenlager ( Octalink 2003 )'' Also ich fahr dasselbe Innenlager und habe dieselben Probleme. Hast du vielleicht schon ne Lösung gefunden? Ich...
  2. MTB_Masterchief

Tretlager und Rahmen knarren!!!

Hallo Leutz. Ich hab ein bzw. zwei Probleme! Und zwar knarrt mein Tretlager im Wiegetritt bei jeder Pedalumdrehung auf jeder Seite einmal! Ich hab es schon rausgeholt, gefettet und wieder eingesetzt. Danach war kurz Ruhe, doch nach der nächsten längeren Tour stellte sich dann auch das...
  3. MTB_Masterchief

Starrgabel: umbau zur Federgabel

Hallo Leute. Also ich hätte da folgendes Problem: Und zwar hab ich neben meinem Bike, dass ich im Moment fahre, noch ein zweites Bike, an dem ich zur Zeit etwas rumschraube. Jetzt ist da das Problem, dass ich die starre Gabel gegen eine Federgabel eintauschen möchte, allerdings weiß ich...
  4. MTB_Masterchief

LX V-Brake Mod. 2003 schleift vorne

Danke schonmal für eure Tips. Ich hab das Bike im Auto transportiert und danach habe ich eben das Problem an der Bremse bemerkt. Ich fahr nächste Woche mal zum Laden. Meint ihr dass evtl. Brakebooster helfen könnten, die V-Brake zu fixieren? MTB_MASTERCHIEF
  5. MTB_Masterchief

LX V-Brake Mod. 2003 schleift vorne

Hallo Leute. Also ich hab ein Problem. Und zwar schleift meine LX V-Brake vorne. Allerdings nur wenn Gewicht auf die Gabel kommt (also wenn ich draufsitze.) Wenn ich versuche sie so einzustellen, sieht immer alles einwandfrei aus. Was könnte ich machen? Danke schonmal...
Zurück