Aktueller Inhalt von MTB_Matze

  1. MTB_Matze

    Magura Vyron Elect verliert Verbindung nach 5 Minuten

    Um das auszuschließen, hab ich die Stütze tatsächlich nochmal ans Ladegerät und die Batterie in der Fernbedienung getauscht. Ohne Erfolg.
  2. MTB_Matze

    Magura Vyron Elect verliert Verbindung nach 5 Minuten

    Hallo liebes Forum, habe heute meine neue Magura Vyron Elect Sattelstütze bekommen. Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich das Pairing vorgenommen. Taste an der Stütze 8 Sekunden drücken und beide Pfeiltasten an der Fernbedienung gleichzeitig 3 Sekunden drücken. Schwups ist das ganze...
  3. MTB_Matze

    Garmin Edge 810 Komplettpaket

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/garmin-edge-810-komplettpaket/551135608-217-5770
  4. MTB_Matze

    Transalp / Alpencross Einsteigertour

    Ok also sehr Straßenlastig... Von den km usw. wäre die perfekt. Mit Seilbahn und co. wollten wir eigentlich nicht fahren. Hat noch jemand eine gute Idee?
  5. MTB_Matze

    Transalp / Alpencross Einsteigertour

    Hi Leute, danke für die vielen Tips und Infos! Was sagt Ihr denn zu dieser hier? http://www.mountainbike-magazin.de/reise/touren/alpencross/alpencross-oberstdorf-gardasee-die-leichte-variante.36679.2.htm Denke die Daten sind bestimmt gut aufbereitet wenn es das Magazin zur...
  6. MTB_Matze

    Transalp / Alpencross Einsteigertour

    Danke mit dem Tipp bzgl. Albrecht Route. Wenn man weis nach was man suchen muss isses auch einfacher ;-)
  7. MTB_Matze

    Transalp / Alpencross Einsteigertour

    Da ich Null Komma Null Ahnung habe rein Geografisch, dachte ich eher an eine fertige Strecke die vielleicht auch schon jemand von Euch gefahren ist und empfehlen kann? Werde die Seite aber trotzdem mal anschauen. Danke!
  8. MTB_Matze

    Transalp / Alpencross Einsteigertour

    Hallo liebes Forum, nächstes Jahr steht mit meinen Kumpels eine Transalp an. Wir möchten von Garmisch nach Riva und suchen dazu noch eine leichte Einsteigertour mit insgesamt ca. 400 Km und so um die 6000 Hm auf 5-6 Etappen. Kann mir jemand eine Tour empfehlen? Am besten mit GPS...
  9. MTB_Matze

    Unterschied zwischen Pf-30 und BB30 ???

    Danke perfekt! :daumen:
  10. MTB_Matze

    Unterschied zwischen Pf-30 und BB30 ???

    Ok aber von Sram gibt es das passende Lager direkt und für eine Shimano Kurbel brauche ich das Sram Lager + passenden Adapter für Shimano Kurbeln oder?
  11. MTB_Matze

    Unterschied zwischen Pf-30 und BB30 ???

    Wenn ich dass richtig verstanden habe, dann ist PF30 eine SRAM Geschichte oder? Also wenn man einen Rahmen hat mit einem Tretlagergehäuse das für PF30 vorgesehen ist, bekommt man eine SRAM Gruppe problemlos mit passenen Lager aber wenn ich eine XTR einbauen will gibt es keine Gruppe die ein...
  12. MTB_Matze

    Magura Durin SL 100

    http://www.ebay.de/itm/171095771217?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  13. MTB_Matze

    Garmin EDGE 800 / 810

    Hi habe mir jetzt die Europa Karte von OpenMTBmaps geladen aber im Basecamp wird diese nicht angezeigt, auch wenn man sie auswählt... Woran könnte das liegen?
  14. MTB_Matze

    Garmin EDGE 800 / 810

    Hallo Leute, Frage an Euch Profis :-) Wir möchten gerade eine Tour planen die über die Deutsche Grenze rüber nach Österreich. Wie geht denn dass mit den Karten, da man doch immer eine auswählen muss am Garmin aber dann fährt man im Nachbarland ja "blind" bzw. muss ständig stehen...
  15. MTB_Matze

    Garmin EDGE 800 / 810

    Wieder eine Frage an Euch... wenn ich jetzt mit meinem 810er eine Tour planen möchte die ausschließlich über den Radweg gehen soll, was brauch ich dann alles? Also Basecamp nehme ich mal an aber welche Karte und was muss man wo noch zusätzlich einstellen? Bzw. geht das überhaupt?
Zurück
Oben Unten