Aktueller Inhalt von MTB_Noob79

1. MTB_Noob79

Cannondale F-SI 2019

Genau dort hab ich bestellt. Danke dir für dein Feedback.
  2. MTB_Noob79

Cannondale F-SI 2019

Ja, dort ist sie nicht lieferbar. Habe sie mir jetzt über einen Händler in UK organisiert, dort waren glücklicherweise noch Einheiten lieferbar.
  3. MTB_Noob79

Cannondale F-SI 2019

Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir bei der Lösung behilflich sein. Und zwar besitze ich ein F-SI Carbon 4 2019 und habe mir bei einer "Reinigungsaktion" den Freilaufkörper beschädigt. Gemäß Partslist nennt sich das Modell "Freehub BodyFormula FH-117"...
  4. MTB_Noob79

Cannondale F-SI 2019

Ich dachte Cannondale gibt eine lebenslange Garantie auf den Rahmen und da dieser in diesem Fall gebrochen ist, sollte der Fall doch eindeutig sein, oder übersehe ich hier etwas? Denn dieser Aspekt hat mich u.a. dazu gebracht, mir auch ein CD Carbon 4 zu bestellen.
  5. MTB_Noob79

Kaufberatung erbeten!

Das Bike ist bei denen leider schon seit langem ausverkauft, war bereits vor Wochen vor Ort. Die aktualisieren ihre Webseite leider sehr selten. Daraus resultieren viele Phantom-Angebote.
  6. MTB_Noob79

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Alles klar, hab es in Grau bestellt, kommt im Dezember. Danke dir!
  7. MTB_Noob79

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für eure Rückmeldungen. Ich werde das F-SI Carbon 4 2019 jetzt in der Rahmengröße XL bestellen. Jetzt bleibt noch eine letzte Frage zu beantworten. Das Bike gibt es in Grau "Charcoal Gray" und Neongelb "Volt". Grundsätzlich gefällt mir die Farbvariante...
  8. MTB_Noob79

Hallo, ich denke ich habe nun das richtige Modell gefunden. Bin am WE ein Cannondale F-SI Carbon 3 probegefahren und bis auf die etwas sportliche Sitzposition, die schon ein wenig nach vorne geneigt ist, war ich mit dem MTB sehr zufrieden. Also wird es dieses Modell werden. Wo ich mir...
  9. MTB_Noob79

Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach meinem ersten MTB. Da ich über meinen AG die Möglichkeit habe Bikes zu leasen, gibt es über den Anbieter Company Bike zwei 29er MTBs, die mich interessieren. Da ich mich in diesem Bereich allerdings überhaut nicht auskenne, würde ich mich über...
Zurück