Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist jetzt schwer zu sagen weil ich im Moment noch Hardtail fahre und nicht weiß wie sich mein Fahrstil dann ändert aber ich fahre warscheinlich mehr Uphill als Bikepark möchte aber dennoch auch die hometrails gut mitnehmen
Danke madbmx für die Antwort das hat meine Meinung über das tyee stark verbessert.Schade nur das die Lieferzeiten so lang sind das bringt mich noch zum überlegen.
Tut mir Leid das war etwas falsch formuliert ich bin mir nur im Federweg noch nicht ganz so sicher weil mir die bikes mit 150 bis180 mm gefallen haben,ich aber auch nicht weiß wieviel ich brauche
Moin
Ich habe jetzt ein Jahr später genau das gleiche Problem und suche ein Trail-Freeride Bike bis 2400€ fahre aber mehr hometrails als bikepark,hat da noch jemand Tipps welches bike am besten ist? Ich habe jetzt schon viele bikes verglichen und bin jetzt ein bischen zwischen Canyon und propain...