Aktueller Inhalt von MTB_Pathfinder

  1. MTB_Pathfinder

    7 Allround-Modelle im Vergleichstest: Das beste Trail-Bike des Jahres 2022 ist …

    Hab mich für den Zoom zum Detail entschieden. ;)
  2. MTB_Pathfinder

    7 Allround-Modelle im Vergleichstest: Das beste Trail-Bike des Jahres 2022 ist …

    Klasse Test. Aber was bitte ist das auf Bild 33 ? Hose zu knapp?
  3. MTB_Pathfinder

    XXL Enduro Bike gesucht- 2m Körpergröße

    Ist zwar nicht meine Größenregion aber das Spire könnte passen. Spire
  4. MTB_Pathfinder

    Bikepark Saison 2022: Wann öffnet welcher Bikepark?

    Ja ja Braunlage. Potential ohne Ende aber keiner will so richtig. Die Nutzung des Touri Lifts ist meiner Meinung nach die Vollkatastrophe. Da kommt bei gutem Wetter alles zusammen und die Wartezeit ist unendlich. Streckenpflege ist auch "bescheiden" . Ich verstehe nicht warum für die Biker...
  5. MTB_Pathfinder

    Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Boxengasse – Willkommen bei der Mullet-Party

    Coole Bilder und Lackierung teilweise auf WM Niveau. Aber wofür bitte braucht man Grip auf einem DH Sattel ?
  6. MTB_Pathfinder

    Rocky Mountain Altitude im Test: Das Trailduro für Kilometerfresser

    Frage zur Service - Checkliste. "Werden die Leitungen intern geführt?" Ist ein Plus-Punkt. Schreibt ihr nicht sonst immer, dass extern verlegte Leitungen servicefreundlich sind ? :ka:
  7. MTB_Pathfinder

    Neues YT Capra 2021 im Test: Auf dem Weg zum Enduro-G.O.A.T.

    YT = Young Talent Yuppie Team
  8. MTB_Pathfinder

    Sammlung legaler Trails

    HI, auf dieser Seite sind ebenfalls viele Trails zu finden. Auch im Norden. https://trailguide.net/
  9. MTB_Pathfinder

    Driven Technologies von CeramicSpeed: Investoren für neuen Antrieb gesucht

    Marktreife dauert sicher noch mehrere Jahre. Nutzen mal außen vor. Achtung Galskugel: Bis dahin sind 90% aller MTB mit Motor und DSG . Für besonders sportliche gibt es dann vielleicht noch AXS 2 Schaltpaddle zum Nachrüsten. Natürlich aus Titan und mit Bluetooth Schaltung wird eher aussterben...
  10. MTB_Pathfinder

    YT Mob 2021: Dakotah Norton als neuer Teamfahrer dabei

    Mit 28 Jahren noch "aufstrebendes Talent" ? Während Gwin mit 33 Jahren schon die beste Zeit hinter sich hat? Bei Gwin stimme ich zu aber Norton ist für mich kein aufstrebendes Talent mehr.
  11. MTB_Pathfinder

    Trail/Enduro 29" Aluminium Beratung/Erfahrungen

    Hallo, schaue Dir mal das Transition Sentinel an. Ab 2020 nur noch Carbon aber 2018/2019 ( Baugleich mit unterschiedlicher Lackierung). Den 2018/2019 Rahmen gibt es günstig im Netz. Rahmen Sentinel Wenn Du selbst aufbauen kannst / möchtest kommst Du locker ins Budget mit Top Ausstattung...
  12. MTB_Pathfinder

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Fear and Loathing in Leogang – Fotostory vom Trackwalk

    Letztes Jahr war das letzte Rennen in "Snowshoe". Wenn das kein Zufall ist.
Zurück
Oben Unten