Aktueller Inhalt von Mtb_payer

1. Mtb_payer

Alternative zu fox Gold wt20?

Also wirklich 20€ Für 1L Gehen eigentlich noch Ist das günstigste und das Beste Was du her Bekommst benutzte ich Selbst für meine RockShox statt 15 WT Trotzdem läuft die besser das einzigste wo Ich spare bei meiner Fox 34 Grip Kartusche ist das ich das alte Öl mit Teflon Zusatz zu 80% Noch...
  2. Mtb_payer

RockShox 15WT und 5WT für Fox Service?

Da mir das 5 WT Teflon zu teuer ist Reinige ich das Öl Ein wenig Und verwende 80% des Alten Und 20% Neues RS 5 WT läuft Top die Gabel aber ehrlich spart bitte nicht am 20 WT gold ich fahre das auch in Rock Shox Gabeln Weil es Besser schmiert als 15 WT RockShox
  3. Mtb_payer

Rahmen bruch

Danke Reicht Eine Kontaktierung über E-Mail??? Von Marin
  4. Mtb_payer

Rahmen bruch

Sry Wenn ich Falsch Liege sobald ich das Foto sehe Finde Ich die Stelle Sofort Weil es auffällig aussieht Aber man könnte die Aussage Ersparen Von ihm
  5. Mtb_payer

Rahmen bruch

Keiner Braucht deine Scheiß Provokation
  6. Mtb_payer

Rahmen bruch

Leider 40/50 Km Weit Entfernt Also Wenn man rüber geht fühlt Man Was Dran
  7. Mtb_payer

Rahmen bruch

Hallo mein Marin Bobcat Trail Ltd hat wahrscheinlich ein Rahmen Bruch Baujahr 2020 Wie soll ich Es abklären??? Es wurde sehr Wenig Gefahren Und Hauptsächlich Nur Wald Wege Und Straße Es Hat bis Jetzt Nur 1 Kette 3000km Ungefähr Gefahren + 1 Kassete Wegen Der Optik gewechselt Und andere Felgen...
  8. Mtb_payer

Upgrade für Shimano BR-MT200

Shimano Deore 26€ Hebel Galfer Scheiben als Nächstes Und Galfer Beläge Der Hebel ist der größte Rotz
  9. Mtb_payer

Rahmen Oder Felge Defekt??

Meinte, ich die Felge zu zentrieren? Glaube Nein würde nicht passen, weil ich im Thema Bremse in der Zeile gesprochen habe. Für dich schreibe, ich nächstes Mal ein Roman dann verstehst du es genau was ich meine Jeder hat es anscheinend verstanden.
  10. Mtb_payer

Shigura

Hallo, ich Würde Gerne meine Magura Mt Thirty (Mt 2) Auf Shimano M6100 Deore Hebeln Umrüsten. Hat Jemand Erfahrung mit denn Hebeln auf eine Magura 2 Kolben Bremse???
  11. Mtb_payer

Okay Danke
  12. Mtb_payer

Meine Bremsbeläge Sind Verglasst hinten Vorne übernimmt die Garantie das oder Muss ich es über Versicherung
  13. Mtb_payer

Ich, bin die Treppen Runter Gesendet 10 Stufen ungefähr Zuhause habe ich den Schaden bermerkt
  14. Mtb_payer

Hallo, ich habe jetzt mein Bike abgegeben sie meinten es ist kein Garantiefall das Würde-Heißen meine Versicherung muss das Bezahlen meint ihr es klappt Versicherung Schutz Garant Gold Plus
  15. Mtb_payer

Hallo, ich habe jetzt mein Bike abgegeben sie meinten es ist kein Garantiefall das Würde-Heißen meine Versicherung muss das Bezahlen meint ihr es klappt Versicherung Schutz Garant Gold Plus
Zurück