Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wirklich 20€ Für 1L Gehen eigentlich noch Ist das günstigste und das Beste Was du her Bekommst benutzte ich Selbst für meine RockShox statt 15 WT Trotzdem läuft die besser das einzigste wo Ich spare bei meiner Fox 34 Grip Kartusche ist das ich das alte Öl mit Teflon Zusatz zu 80% Noch...
Da mir das 5 WT Teflon zu teuer ist Reinige ich das Öl Ein wenig Und verwende 80% des Alten Und 20% Neues RS 5 WT läuft Top die Gabel aber ehrlich spart bitte nicht am 20 WT gold ich fahre das auch in Rock Shox Gabeln Weil es Besser schmiert als 15 WT RockShox
Hallo mein Marin Bobcat Trail Ltd hat wahrscheinlich ein Rahmen Bruch Baujahr 2020 Wie soll ich Es abklären??? Es wurde sehr Wenig Gefahren Und Hauptsächlich Nur Wald Wege Und Straße Es Hat bis Jetzt Nur 1 Kette 3000km Ungefähr Gefahren + 1 Kassete Wegen Der Optik gewechselt Und andere Felgen...
Meinte, ich die Felge zu zentrieren? Glaube Nein würde nicht passen, weil ich im Thema Bremse in der Zeile gesprochen habe.
Für dich schreibe, ich nächstes Mal ein Roman dann verstehst du es genau was ich meine Jeder hat es anscheinend verstanden.
Hallo, ich Würde Gerne meine Magura Mt Thirty (Mt 2) Auf Shimano M6100 Deore Hebeln Umrüsten. Hat Jemand Erfahrung mit denn Hebeln auf eine Magura 2 Kolben Bremse???
Hallo, ich habe jetzt mein Bike abgegeben sie meinten es ist kein Garantiefall das Würde-Heißen meine Versicherung muss das Bezahlen meint ihr es klappt Versicherung Schutz Garant Gold Plus
Hallo, ich habe jetzt mein Bike abgegeben sie meinten es ist kein Garantiefall das Würde-Heißen meine Versicherung muss das Bezahlen meint ihr es klappt Versicherung Schutz Garant Gold Plus