Aktueller Inhalt von MTB_RACER_

1. M

Yt Industries Wicked 150 ??

ok lassen wir mal das Gezicke ausser Acht ! Was bedeutet *ausladende Sitzstrebe* ?? Also ich habe mir die ,,bike,, gekauft und dort Stand das man an der Kettenstrebe oft mit der Ferse dran schleift ! kann das jemand bezeugen ?? Danke im Vorraus Grüßle Fabrice
  2. M

Danke =) habe ich nicht gesehn sorry
  3. M

Hallo Leute Da mein Vatr Langsam auf den Bike geschamck gekommen ist ! Will er sich jetztz ein All Mountain bike zulegen. Da er ein billiges Will !, weil er eh alles verändern wird hat er sich das *Wicked* herrausgesucht ! Jetzt sollt ich im Auftrag meines Vaters einmal fragen was ihr den von...
  4. M

suche SLX Gruppe mit Bremsen!!!!

Abend Ich suche die SLX Gruppe mit Bremsen zusammen sie sollte entweder neu oder höchstens 200km Laufleistung haben. Ich möchte nicht mehr als 300 euros ausgeben wenn niemand etwas hat vieleicht könnt ihr mir auch Links schicken wo diese Gruppe im Internd angeboten wird. Danke MFg. Fabrice :D
  5. M

3 Fach Kettenführung

Jaja ist mir schon klar das es unnötiges Gewicht hat, jedoch wenn es einmal sein sollte das sich die Kette Verkanntet oder sogar abspringt ist es von Vorteil =) und ich denke auf diese 100 Gramm kommt es auch nicht an . Aber es hat mich nur mal Interessiert weil beim Alp Gold Cap Letztes Jahr...
  6. M

3 Fach Kettenführung

Servus ne frage gibt es eine Ketten Führung die für den Cross Country einsatzt gedacht ist jedoch immer noch alle 3 Kettenblätter verwendet werden können. Ich hab die hier mal gefunden =)...
  7. M

zum zweiten Mal 8 im Hinterrad - Tipps für gute Felgen?

Ja da würde ich mir mal einen auf dein Gewicht abgestimmten LRS Kaufen am besten bei Lights Wolf=) MFG Fabrice
  8. M

Suche Rahmen: Bergamont Platoon Team Disc RH 48

Was willst denn für den ??
  9. M

Welches ist das richtige für mich?

*InoX* Das stimmt auch sorry das habe ich jetzt nicht einkalkuliert.
  10. M

Welches ist das richtige für mich?

Servus als wie ich das Verstehe willst du auch manchmal oder besser gesagt Probieren , die Sau raus hängen zu lassen. Deshalb denke ich wäre entweder ein XC fully oder ein Touren Fully. wenn du ein echt edles bike möchtes würde ich dir das Canyon empfehlen. Hier der Link...
  11. M

(S) Hardtail bis 150 Euro

Ich geb dir ein Tipp, geh auf den Schrottplatz oder Wertstoffhof da bekommst du alte Bikes manchmal für 50 euro oder So musst echt mal Schauen.
  12. M

Goggle ?

ich dachte gerade es geht um die Such Platt form
  13. M

Brauch einen neuen LRS!!!!!!

Also ich bin MEridabiker nur habe ich mich neu angemeldet weil mein Altes Profil gehackt hat =) . Ok ich denke ich man brauch nicht darüber diskutieren ob system ode rnicht dafür ist der thread nicht gedacht. Somit möchte ich euch bitten ,wieder auf das eigendliche Thema zu Rück zu kommen . Wie...
  14. M

Mtb team nähe freising

SErvus !!! nicht wundern dieses thema gibt es schon ich habe es nur verschoben Ich bin neu in Freising, und da ich MTB Rennen fahren will würde ich gerne in ein Team beitreten, jedoch habe ich bis jetzt noch keinen gefunden . Könnte mir vieleicht jemand sagen wo es sowas gibt !! es geht auch...
  15. M

Servus

Servus
Zurück